B-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisstaffel Qualistaffel 2
5. Spieltag - 12.11.2017 10:30 Uhr
SV Bonlanden II   TSV Bernhausen
SV Bonlanden II 2 : 0 TSV Bernhausen
(0 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (48')SV Bonlanden II
2:0 (79')SV Bonlanden II

Ein Tag zum vergessen...

Pünktlich zum Derby gegen den SV Bonlanden II erwischten wir einen denkbar bescheidenen Tag...

 

In einem ausgeglichenen Spiel, konnten wir gerade in Halbzeit einige 150%ige Chancen - teilweise vor dem leeren Tor - nicht verwerten.

Dies sollte sich rächen:

In der 48. Minute konnte der SVB in Führung gehen.

Auch unser anschließendes Aufbäumen wurde leider nicht belohnt, im Gegenteil.

Kurz vor Schluss machte der SVB "den Sack zu" und erhöhte auf 2:0, gleichzeitig der Endstand der Partie.

 

Leider hätten wir heute wahrscheinlich noch Stunden spielen können, ohne das uns ein Tor geglückt wäre.


Quelle: M. Fenske