B-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Bezirkspokal
3.Runde - 15.11.2017 19:00 Uhr
SKG Botnang   TSV Bernhausen
SKG Botnang 0 : 3 TSV Bernhausen
(0 : 10)
Sportgerichtsurteil

Nur eine Halbzeit sollte ausreichen

Im Achtelfinale des Bezirkspokals traten wir heute Abend auswärts bei der SKG Botnang an.

Nach der Niederlage des vergangenen Wochenendes gegen den SVB II kam das Team mit einer ordentlichen Portion Wut auf den Sportplatz und wollte schnell wieder in die Spur finden.

Zugute kam uns darüber hinaus, dass der Kader des Gegners nur sehr dünn besetzt gewesen ist, sodass die SKG nur mit 10 Mann antreten konnte.

 

Es folgte eine überaus einseitige Partie, in der lediglich in den ersten Minuten ein wenig von Botnang zu sehen gewesen ist.

Anschließend brummte die Tormaschine des TSVB:

In den ersten 40 Spielminuten gelangen und sage und schreibe 10 Tore, die unbeantwortet bleiben sollten.

 

Mit dem Halbzeitpfiff entschloss sich der Gegner, aufgrund mangelnder einsatzfähiger Spieler und des aussichtlosen Spielstandes das Spiel zu beenden und die zweite Halbzeit nicht mehr anzutreten.

 

Somit gewinnt der TSVB das Pokalspiel am "grünen Tisch" und zieht in die nächste Runde (Viertelfinale) ein!


Quelle: M. Fenske