B-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisleistungs-Qualistaffel 2
1. Spieltag - 16.09.2018 10:30 Uhr
SV Gablenberg II   TSV Bernhausen
SV Gablenberg II 0 : 8 TSV Bernhausen
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Okan Duran, 2x Matteo Giordano, Samuel Böhmer, Luke, Nico, Michele

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (22')Matteo Giordano
0:2 (27')Matteo Giordano
0:3 (33')Okan Duran
0:4 (46')Luke
0:5 (54')Nico
0:6 (62')Michele
0:7 (67')Samuel Böhmer
0:8 (78')Okan Duran

Gelungener Saisonstart

Bei herrlichem Spätsommerwetter waren wir heute am ersten Spieltag beim SV Gablenberg zu Gast.

Für einen erfolgreichen Saisonstart galt es gleich beim ersten Spiel 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen. Dennoch begannen wir etwas fahrig und agierten teilweise unkonzentriert bzw. nachlässig in einigen Aktionen was zu unnötigen Ballverlisten führte.

Auch bei einer Standardsituation in der 10. Spielminute bekamen wir den Ball bei einem Freistoß aus aussichtsreicher Position in der Nähe des 16 Meterraumes nicht über die gegnerische Mauer hinweg.

In der 22 Minute war es dann so weit: Per schnellem Passspiel von links außen (Henry) über die MItte (Okan) erzielte Matteo von rechts aus ca. 7 Metern das 1:0.

Mit einem tödlichem Pass durch die komplette Abwehr der Gablenberger bediente Nico den am gegnerischen 16er lauernden Matteo, der dann in der 27. Spielminute zum 2:0 einnetzen konnte.

In der 33 . Minute fasste sich Okan ein Herz und belohnte sich nach einem tollen Solo mit dem 3:0.

Das war dann auch der Halbzeitstand.

Nach der Unterbrechung wollten wir nichts anbrennen lassen . In der 46. Minute scheiterte Luke nach einer Ecke zunächst am Gablenberger Keeper. Der konnte den Ball jedoch nicht festhalten, so dass Luke im Nachsetzen doch noch das 4:0 erzielt. Nach 54 Minuten wollte es Okan nochmals wissen und tankte sich wieder mit einem Solo durch die gegnerische Hälfte und scheiterte zunächst nur noch am Keeper. Da dieser den Ball wieder nicht sichern konnte, erhöhte Nico durch Abstauber dann zum 5:0.

In der 62 Minute durfte sich dann auch Michele in die Torschutzenliste eintragen: 6:0!

Nach einem hohen Ball von Okan auf Sam fasste dieser sich ein Herz und erzielte in der 67 Minute schließlich per Direktabnahme das 7:0. Tolles Tor !!

Den Schlusstreffer (8:0) markierte dann Okan in der 78 Minute . Dank des Torverhältnisses haben wir uns damit schon mal die Tabellenspitze gesichert.

An dieser Stellen möchten wir noch erwähnen, dass wir es mit einem wirklich fairen und gastfreundlichen Gegner zu tun hatten, was heute leider auch nicht mehr der Regelfall ist.

 Ein Team, ein Ziel.... die erste Etappe!!


Quelle: MF