B-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

060 Kreisleistungstaffel
3. Spieltag - 31.03.2019 10:30 Uhr
TSV Bernhausen   TV Echterdingen
TSV Bernhausen 4 : 5 TV Echterdingen
(0 : 4)

Spielstatistik

Tore

2x Okan Duran, Nico, Timon

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (10')TV Echterdingen
0:2 (11')TV Echterdingen
0:3 (16')TV Echterdingen
0:4 (19')TV Echterdingen
1:4 (43')Nico
2:4 (56')Timon
2:5 (58')TV Echterdingen
3:5 (68')Okan Duran
4:5 (76')Okan Duran

Ein Dejavu – den Gegner dominiert und am Ende doch verloren!

Eines gleich mal vorne weg: spielerisch und moralisch war das heute unsere beste Saisonleistung! Leider klebt uns bei den Torabschlüssen weiterhin das Pech am Schuh (alleine heute 4 Aluminiumtreffer!). Trotz zahlreicher vergebener Chancen und fragwürdigen Schiri-Entscheidungen (klares Abseitstor von Echterdingen, nicht gegebener Foulelfmeter für den TSV...) ließen wir uns nicht unterkriegen bis zum Abpfiff der Partie.

Wir begannen spielerisch stark und setzten Früh ein erstes Ausrufezeichen am gegnerischen Tor. Bereits in der dritte Minute war es schwerer den Ball am Tor vorbei, als über die Linie zu bekommen. Es blieb dennoch beim 0:0.

Echterdingen hatte spielerisch wenig zu bieten. Es reichte jedoch dafür, jede Chance in ein Tor umzumünzen- und letztlich alle Tore nach dem selben Muster. So kam es, dass wir nach Treffern in den Minuten 10, 11, 16 und 19 mit 0:4 zurücklagen. Leider waren alle Tore komplett vermeidbar.

Bis zur Halbzeitpause vergaben wir weitere gute Möglichkeiten, so dass wir mit einem null zu 0:4-Rückstand in die Kabine gingen.

Wir wollten uns so nicht abfertigen lassen und kamen dementsprechend motiviert zurück aufs Feld.

In der 43. Minute setzte sich Roman links im Sechzehner durch und legte auf Nico ab, der auf 1:4 verkürzen konnte.

13 Minuten später erzielte Timon das 2:4 (auch wenn der Schiri das Tor Nico gutgeschrieben hat). Es standen noch 24 Minuten auf der Uhr- es war also noch alles möglich.

Leider fingen wir uns nur 2 Minuten später das 2:5 ein. Jeder, der dachte, jetzt wäre die Moral der Bernhäuser gebrochen, wurde Lügen gestraft! Wir kämpften weiter und gaben uns nicht auf. Der Kampfgeist wurde mit 2 weiteren Treffern von Okan belohnt: 68. Minute (Vorlage Henry) und in der 76. Minute.

Es stand 4:5 2 Minuten vor dem regulären Ende. Leider konnten wir aus 4 weiteren Standards in der Restspielzeit nichts Zählbares mehr auf das Punktekonto buchen.

Der Schiedsrichter sah keine Veranlassung nachspielen zu lassen und pfiff pünktlich ab.

So blieb es am Ende nach moralischer Top-Leistung und vergebenen Chancen für mind. 10 Tore für den TSV bei der 4:5 Niederlage.


Quelle: MF