Turn- und Sportverein Bernhausen 1899 e.V.

D-Junioren : Spielbericht Kreisleistungs-Qualistaffel 1, 3.ST

TV Echterdingen II   TSV Bernhausen
TV Echterdingen II 3 : 0 TSV Bernhausen
(1 : 0)
D-Junioren   ::   Kreisleistungs-Qualistaffel 1   ::   3.ST   ::   05.10.2019 (14:15 Uhr)

Spielstatistik

Torfolge

1:0 (29.min) - TV Echterdingen II
2:0 (49.min) - TV Echterdingen II
3:0 (60.min) - TV Echterdingen II

Unnötige Auswärtsniederlage in Echterdingen - das war nix!

Am letzten Samstag waren wir beim Team des TV Echterdingen II zu Gast.

Nach unserem Heimsieg letzten Samstag folgte die Ernüchterung beim ehemals Tabellenletzten Echterdingen II. Trotz aller Warnungen der Trainer im Vorfeld des Spiels wurde der Gegner offenbar auf die leichte Schulter genommen. Die erste Halbzeit verlief ohne große Ereignisse, bis ein unglückliches Eigentor den Gastgeber kurz vor dem Halbzeitpfiff mit 1:0 in Führung brachte.

In der zweiten Halbzeit gelang es uns nicht, unsere körperliche Überlegenheit zu nutzen. Die überwiegend aus 2008er bestehende Gastgebermannschaft war uns spielerisch eindeutig überlegen und nutzte dies aus, um 2 weitere Tore gegen uns zu erzielen.

Bei diesem Spiel hat man gesehen, dass die Kreisleistungsstaffel kein Selbstläufer ist und um den Klassenerhalt konzentriert gekämpft werden muss, ohne die spielerische Komponente außer Acht zu lassen.


Fotos vom Spiel






















Bernhauser Bank