D2-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreis-Qualistaffel 3
5. Spieltag - 13.10.2018 14:15 Uhr
TSV Bernhausen II   VfB Obertürkheim II
TSV Bernhausen II 4 : 0 VfB Obertürkheim II
(1 : 0)

Aufstellung

TOROnurcan
ABWBen
 Daniel
 Ronan
MITCollin
 Erdem Arda (49' Martin)
 Finn
 Moritz
STUIoannis
Ersatzbank
 Martin ( 49')

Spielstatistik

Tore

Collin, Finn, Moritz, Martin

Torfolge

1:0 (12')Finn
2:0 (51')Moritz
3:0 (56')Collin
4:0 (59')Martin

Deutlicher Heimsieg - Die ersten Tore führen zum ersten Dreier!

Am Samstag, 13.10.2018 empfingen unsere Jungs bei strahlendem Wetter unsere Gäste aus Obertürkheim.

Unser Team ging hochkonzentriert zu Werke und hatte sich vorgenommen, den ersten Sieg zu erreichen. In der 12. Minute war es soweit, Finn erzielte mit einem herrlichen Freistoß unser erstes Saisontor. Die Jungs setzten nach und es folgten einige Torchancen, doch es sollte bis zur 51. Minute dauern, bis Moritz das ersehnte 2:0 besorgte. Nun waren alle Fesseln weg und Collin (56.) und Martin (59.) sorgten für den hochverdienten Endstand. Der erste Saisonsieg in unserer ersten D-Jugend-Saison war eingefahren...sehr zur Freude des Trainerteams und der Zuschauer! Die jungs haben sich endlich belohnt!