Turn- und Sportverein Bernhausen 1899 e.V.

D2-Junioren : Spielbericht Kreis-Qualistaffel 3, 6.ST

MTV Stuttgart IV   TSV Bernhausen II
MTV Stuttgart IV 2 : 2 TSV Bernhausen II
(1 : 0)
D2-Junioren   ::   Kreis-Qualistaffel 3   ::   6.ST   ::   20.10.2018 (11:00 Uhr)

Aufstellung

TOROnurcan
ABWBen
 Ronan
 Samuel
MITErjon ('36 Anh Tien)
 Finn ('36 Erdem Arda)
 Lenn ('30 Collin)
 Moritz
STUIoannis ('24 Benjamin)
Ersatzbank
 Anh Tien ( '36)
 Benjamin ( '24)
 Collin ( '30)
 Erdem Arda ( '36)

Spielstatistik

Tore

Samuel

Assists

Finn

Torfolge

1:0 (7.min) - MTV Stuttgart IV
1:1 (34.min) - MTV Stuttgart IV (Finn)
1:2 (49.min) - Samuel
2:2 (62.min) - MTV Stuttgart IV

1. Auswärtspunkt geholt - Ausgleich des Gegners in letzter Sekunde

Am Samstag, 20.10.2018, waren wir zu Gast beim MTV Stuttgart. Nach den ersten Minuten war klar, dass uns ein heißes Match erwartet. Die Gastgeber spielten ihre Offensivaktionen immer wieder gefährlich vor unser Tor, wobei unsere Abwehrreihe insgesamt sicher stand. Wir trugen unsere Angriffe letztlich zu hektisch nach vorne, erarbeiteten uns jedoch Chancen, jedoch erzielten die Gastgeber letztlich das 1:0, mit dem es in die Pause ging.

Nach der Pause erspielten wir uns ein leichtes Übergewicht, wobei durch eine scharfe Hereingabe von Finn ein Eigentor der Gastgeber zum 1:1 erzwungen wurde. Ein Elfmeter, der durch unseren bärenstarken Kapitän Sam souverän verwandelt wurde, brachte die Führung. In der Nachspielzeit erzielten die Gastgeber durch einen direkt verwandelten Freistoß in letzter Minute den leistungsgerechten 2:2 Endstand.


Zurück




















Bernhauser Bank