Turn- und Sportverein Bernhausen 1899 e.V.

D2-Junioren : Spielbericht Kreisstaffel 4, 5.ST

SV Gablenberg III   TSV Bernhausen II
SV Gablenberg III 1 : 5 TSV Bernhausen II
(0 : 1)
D2-Junioren   ::   Kreisstaffel 4   ::   5.ST   ::   13.04.2019 (14:15 Uhr)

Aufstellung

TOROnurcan
ABWAnh Tien
 Ben
 Ronan
MITCollin
 Erdem Arda
 Erjon ('50 Ioannis)
 Lenn
STUBenjamin
Ersatzbank
 Ioannis ( '50)

Spielstatistik

Tore

Benjamin, Lenn, Erjon, Erdem Arda, Collin

Assists

Lenn

Torfolge

0:1 (7.min) - Erjon (Lenn)
1:1 (32.min) - SV Gablenberg III
2:1 (41.min) - Collin
3:1 (46.min) - Lenn
4:1 (59.min) - Benjamin
5:1 (60.min) - Erdem Arda

Souveräner Auswärtssieg unserer Jungs

Heute waren wir zu Gast auf der Waldebene Ost und trafen auf unsere Gegner aus Gablenberg.

Von Beginn an beherrschte unsere Mannschaft das Spiel und so gingen wir folgerichtig in Führung, welche bis zur Pause Bestand hatte. Große Chancen zu Folgetreffern wurden (noch) vergeben.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit erhielten die Gastgeber einen unberechtigten Freistoß, aus dem der 1:1- Ausgleich resultierte.

Doch unsere Jungs ließen sich nicht beirren und machten weiter ihr Spiel, was sehr gut über die Außen nach vorne getragen wurde. Die Abwehr stand weiterhin  sicher.

In der Folge schoss unsere Mannschaft schließlich souverän den auch in der dieser Höhe verdienten 5:1-Sieg heraus.


Zurück




















Bernhauser Bank