Turn- und Sportverein Bernhausen 1899 e.V.

D2-Junioren : Spielbericht Kreisstaffel 4, 7.ST

SG Weilimdorf II   TSV Bernhausen II
SG Weilimdorf II 0 : 2 TSV Bernhausen II
(0 : 1)
D2-Junioren   ::   Kreisstaffel 4   ::   7.ST   ::   11.05.2019 (14:15 Uhr)

Aufstellung

TOROnurcan
ABWBen
 Ian
 Samuel
MITCollin
 Erdem Arda ('40 Ioannis)
 Erjon
 Lenn
STUBenjamin
Ersatzbank
 Ioannis ( '40)

Spielstatistik

Tore

Ben, Collin

Assists

Benjamin

Torfolge

0:1 (21.min) - Collin (Benjamin)
0:2 (43.min) - Ben

Hochverdienter Auswärtssieg

Am letzten Samstag fuhren wir zur SG Weilimdorf II.

Unsere Jungs spielten hochkonzentriert und ließen keine Chancen des Gegners zu. Es wurden unsererseits einige große Torchancen herausgespielt, aber leider nicht genutzt. Daher war die Freude über das herrlich herausgespielte 1:0 umso größer!

In der zweiten Halbzeit konnten wir durch einen wunderschönen Sololauf von Ben das 2:0 folgen lassen. 

Der Gegner konnte einen Elfmeter nicht verwandeln, so dass wir schließlich souverän unseren Auswärtssieg einführen.






















Bernhauser Bank