Turn- und Sportverein Bernhausen 1899 e.V.

D3-Junioren : Spielbericht Kreis-Qualistaffel 3, 2.ST

Stuttgart-Ost III   TSV Bernhausen III
Stuttgart-Ost III 0 : 4 TSV Bernhausen III
(0 : 0)
D3-Junioren   ::   Kreis-Qualistaffel 3   ::   2.ST   ::   28.09.2019 (16:00 Uhr)

Aufstellung

TORPaul
ABWDavid
 Max
 Robin ('15 Ben)
MITAnh Tien
 Lasse
 Robin
STUKaan ('15 Phil, '43 Güven)
 Tilman
Ersatzbank
 Ben ( '15)
 Güven ( '43)
 Phil ( '15) ('43 Güven)

Spielstatistik

Tore

2x Ben, Robin, Phil

Torfolge

0:1 (32.min) - Ben per Freistoss
0:2 (35.min) - Phil
0:3 (45.min) - Ben per Freistoss
0:4 (49.min) - Robin

3 Punkte jawoll

An unserem zweiten Spieltag gelang es uns die ersten drei Punkte mitzunehmen. Zu Spielbeginn zeigte sich die Mannschaft noch etwas unsicher. Der Gegner wurde oft nicht angelaufen und konnte sein Spiel aufbauen. Etwa in der Mitte der ersten Halbzeit durchlief die Jungs ein Ruck und sie fanden ins Spiel und konnten erstmals Druck auf das gegnerische Tor ausüben. In der zweiten Halbzeit erzielten wir dann auch Endlich die wohlverdienten Tore. Ben gelang es durch sehr Präzise ausgeführte Freistöße 2 Tore zu erzielen Robin S. und Phil konnten jeweils noch ein Tor aus dem Spiel heraus machen. Durch eine wirklich gute Abwehrarbeit und einigen beherzten Aktionen unseres Torspielers konnten wir unseren Kasten sauber halten, was dann am Ende zu wohlverdienten 3 Punkten Führte.

Ein weiteres Highlight war das unser Trainer der 1. Mannschaft uns beim Spiel besuchte und mit den Jungs auf der Ersatzbank einen kleinen Plausch führte. Danke dafür das hat den Jungs gefallen und war bestimmt ein weiterer großer Ansporn.

Klasse Jungs macht weiter so.


Fotos vom Spiel






















Bernhauser Bank


<