Turn- und Sportverein Bernhausen 1899 e.V.

D3-Junioren : Spielbericht Kreis-Qualistaffel 3, 3.ST

TSV Bernhausen III   TSV Harthausen
TSV Bernhausen III 0 : 5 TSV Harthausen
(0 : 1)
D3-Junioren   ::   Kreis-Qualistaffel 3   ::   3.ST   ::   05.10.2019 (11:30 Uhr)

Aufstellung

TORPaul
ABWDavid
 Eren
 Robin
MITAngelos ('39 Arda)
 Anh Tien
 Robin
STUMax ('39 Luis)
 Tilman ('45 Lasse)
Ersatzbank
 Arda ( '39)
 Lasse ( '45)
 Luis ( '39)

Spielstatistik


Spiel in nur 4 Minuten verloren. Schade

Die Jungs haben bis zur Halbzeit eigentlich ein schönes und vor allem ein sehr ausgeglichenes Spiel abgeliefert. Lediglich in der 13 Minute kassierten wir ein Tor erhöhten danach aber den Druck und spielten einige Torchancen heraus welche jedoch leider ungenutzt blieben. Mit Beginn der zweiten Halbzeit fand die Mannschaft nicht so richtig ins Spiel und ließ es zu, dass der Gegner innerhalb von 4 Minuten (34 - 38 Minute) 3 Tore schoss. Anschließend fand die Mannschaft zurück zum Spiel und gab nicht auf, wofür ich übrigens sehr großen Respekt habe, konnte aber leider selber keine Tore mehr erzielen. Der Endstand belief sich nach dem Spiel dann auf ein 0:5.

Schade Jungs. Ihr habt gut gespielt bis auf die 4 Minuten in der zweiten Halbzeit. Allerdings habt ihr danach weiter gespielt und nicht aufgegeben was mir Zeigt das Ihr es könnt und wollt.

Weiter so.






















Bernhauser Bank