E-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

061 Kreisstaffel
5. Spieltag - 05.05.2018 13:00 Uhr
TSV Sielmingen   TSV Bernhausen
TSV Sielmingen 1 : 5 TSV Bernhausen
(1 : 1)

Aufstellung

TOROnurcan
ABWDaniel (25' Isa)
 Samuel
MITCollin
 Erjon
 Lenn
STUBenjamin (25' Erdem Arda)
Ersatzbank
 Erdem Arda ( 25')
 Isa ( 25')

Spielstatistik

Tore

2x Benjamin, 2x Erdem Arda, Samuel

Assists

2x Collin, 2x Erjon, Lenn, Erdem Arda

Torfolge

1:0 (12')TSV Sielmingen
1:1 (23')Erdem Arda (Collin)
1:2 (29')Erdem Arda (Erjon)
1:3 (35')Benjamin (Lenn)
1:4 (42')Benjamin (Erjon)
1:5 (47')Samuel (Collin)

Verdienter Auswärtssieg - Jungs belohnen sich endlich für konzentrierte Leistug

Am Samstag, 05.05.2018, spielten wir beim TSV Sielmingen. Nachdem in den letzten beiden Spielen die Chancenverwertung das große Manko war, belohnten sich unsere Jungs endlich selbst und nutzten effektiv ihre Torchancen.

Die erste Halbzeit war geprägt durch großen Kampf überwiegend im Mittelfeld...Torchancen waren eher Mangelware. Die Gastgeber gingen schließlich durch einen Fernschuss bzw. den folgenden Abpraller in Führung, die unser Team kurz vor dem Halbzeitpfiff egalisieren konnte.

In der zweiten Halbzeit gingen unsere Jungs weiterhin sehr konzentriert zu Werke und steigerten sich in der Offensive. Es folgten sehenswerte Kombinationen, die mit Torabschlüssen endeten, so dass wir das Auswärtsspiel hochverdient mit 5:1 für uns entscheiden konnten. Trainer Thorsten zollte den Jungs großes Lob und war froh, dass diese ihre Chancen endlich wieder erfolgreich verwerteten.

Weiter so Jungs...beim letzten Heimspiel der Saison kommenden Mittwoch, 18.00 Uhr gegen unsere Gäste aus Musberg!