Turn- und Sportverein Bernhausen 1899 e.V.

E-Junioren : Spielbericht Qualistaffel 9, 2.ST

TSV Plattenhardt   TSV Bernhausen
TSV Plattenhardt 3 : 2 TSV Bernhausen
(1 : 1)
E-Junioren   ::   Qualistaffel 9   ::   2.ST   ::   05.10.2019 (13:00 Uhr)

Aufstellung

TORAli-Yilmaz
ABWNiklas
 Simon ('25 Ferdinand)
MITKian
 Pascal B. ('25 Akif)
 Shuajb
STUEfecan ('25 Ledio)
Ersatzbank
 Akif ( '25)
 Ferdinand ( '25)
 Ledio ( '25)

Spielstatistik

Tore

Efecan, Akif

Torfolge

1:0 (5.min) - TSV Plattenhardt
1:1 (13.min) - Efecan
2:1 (29.min) - TSV Plattenhardt
2:2 (46.min) - Akif per Kopfball
3:2 (48.min) - TSV Plattenhardt

Unnötige Niederlage, Chancenauswertung war sehr mager

In einem hart umkämpten Spiel mussten wir leider eine Niederlage einstecken.

nach 5 Minuten hatte man eine Ecke nicht sauber verteidigt, der Gastgeber ging 1:0 in Führung. In der Folge hatten wir bestimmt 15 100%-Torchancen, die man ausser einer nicht verwerten konnte. Man hätte eigentlich mit einer Führung in die Pause gehen müssen.

War es Frust oder Ärger? irgendwie hatte man sich weniger aufs Fussballspielen konzentriert, die Chancen nicht genutzt und schlussendlich sehr knapp mit 3:2 verloren. Dennoch war die Moral da, man konnte 2x einen Rückstand ausgleichen..

Kopf hoch, das nächste Mal wirds zwar schwer gegen Sillenbuch, aber wir werden das Beste geben.


Fotos vom Spiel






















Bernhauser Bank