Turn- und Sportverein Bernhausen 1899 e.V.

E-Junioren : Spielbericht Qualistaffel 9, 6.ST

TSV Bernhausen   FV Germ. Deger.
TSV Bernhausen 3 : 3 FV Germ. Deger.
(2 : 3)
E-Junioren   ::   Qualistaffel 9   ::   6.ST   ::   09.11.2019 (13:00 Uhr)

Aufstellung

TORPaul ('25 Ali-Yilmaz)
ABWJonathan ('25 Shuajb)
 Simon ('25 Christian)
MITAkif ('25 Ledio)
 Kian
 Pascal
STUEfecan
Ersatzbank
 Ali-Yilmaz ( '25)
 Christian ( '25)
 Ledio ( '25)
 Shuajb ( '25)

Spielstatistik

Tore

Kian, Pascal, Christian

Torfolge

0:1 (5.min) - FV Germ. Deger.
1:1 (6.min) - Pascal
1:2 (15.min) - FV Germ. Deger.
2:2 (22.min) - Christian
2:3 (25.min) - FV Germ. Deger.
3:3 (48.min) - Kian

Punkte geteilt.. wäre mehr dringewesen

das hatten wir uns einfacher vorgestellt. FV Germania hatte bis dahin nur einen Punkt geholt. Durch eine kompakte 4er-Abwehrkette war es in der ersten Halbzeit sehr schwer zum Abschluß zu kommen. Dazu konnten die Gäste schnell Kontern, das wurde uns zum Verhängnis. Daher stand es zur Halbzeit 3:2 für den Gast.

Halbzeit 2 war dann ein Spie in eine Richtung.Wir hatten viele Möglichkeiten, der Ball wollte nicht ind gegnerische Tor. Erst 3 Minuten vor Ende konnten die Jungs durch schönes Kombinationsspiel den hochverdienten Ausgleich schiessen.

   


Fotos vom Spiel






















Bernhauser Bank


<