E2-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

061 Kreisstaffel
4. Spieltag - 28.04.2018 13:00 Uhr
TV Echterdingen II   TSV Bernhausen II
TV Echterdingen II 4 : 4 TSV Bernhausen II
(1 : 4)

Aufstellung

TORFinn
ABWIoannis
 Max
MITBen
 Güven (30' Ömer)
 Ian
 Ronan (32' Martin)
Ersatzbank
 Martin ( 32')
 Ömer ( 30')

Spielstatistik

Tore

2x Ioannis, Güven, Ronan

Torfolge

0:1 (1')Ronan
0:2 (3')Ioannis per Freistoss
0:3 (10')Güven
0:4 (17')Ioannis per Freistoss
1:4 (21')TV Echterdingen II
2:4 (30')TV Echterdingen II
3:4 (42')TV Echterdingen II
4:4 (48')TV Echterdingen II

Hat nicht sollen sein

Mal kurz zu dem Spiel heute Nachmittag. Ich bin sehr sehr stolz auf die Jungs, in der ersten Halbzeit hatten wir super gespielt und einen guten Schiri.
In der 2ten wurde der Schiri von Echterdingen ausgetauscht aus welchem Grund auch immer. Dieser pfiff eher für Echterdingen als neutral, so das es sogar die Jungs mit bekommen haben, trotz dieser Benachteiligung sind die Jungs Ruhig geblieben was mich wahnsinnig stolz auf die Jungs macht. Der Endstand von 4:4 geht in Ordnung Echterdingen hatte in der 2ten Hälfte mehr Chancen als wir, aber unser Nachbar aus Echterdingen hat sich heute nicht mit Ruhm bekleckert, vorallem in der 2ten Halbzeit! In der man normalerweise keinen Schiri  austauscht,  wenn der Erste das Spiel sehr neutral leitete, leider wurde dann auch das Spiel von Echterdingen ruppiger. ❗  Ich werde es nie verstehen, dass manche Trainer und Betreuer schon in den unteren Jahrgängen soviel Wert auf "Erfolge" legen.
Wir haken das Spiel ab und nehmen das Positive von heute mit.❗ Meine Jungs sind auf dem richtigen Weg, Sie können Spiele auf spielerische- und faireweise  lösen.