Turn- und Sportverein Bernhausen 1899 e.V.

E2-Junioren : Spielbericht Qualistaffel 12, 4.ST

TSV Bernhausen II   Spvgg Möhringen
TSV Bernhausen II 1 : 8 Spvgg Möhringen
(0 : 5)
E2-Junioren   ::   Qualistaffel 12   ::   4.ST   ::   13.10.2018 (13:00 Uhr)

Trotz starkem Spiel Niederlage gegen den Tabellenführer

Die Mannschaft zeigte gegen den Spvgg Möhringen eine starke Leistung und ein sehr gutes Zusammenspiel. Am Anfang fehlte jedoch der Zug zum Tor, so dass die gegnerische Mannschaft mit einer klaren 0:5 Führung in die Halbzeit ging. In der zweiten Halbzeit konnte der Druck von Bernhäuser Seite nochmal erhöht werden, so dass der Gegner nach einem unglücklichen Eigentor des TSV Bernhausen nur noch zwei Tore schießen konnte. Durch eine hervorrangende Abwehrleistung des Torwarts und der gesamten Mannschaft sowie einem schnellen Umschaltspiel gelang es kurz vor Ende dann doch noch einen Treffer beim Gegner zu setzen.


Zurück




















Bernhauser Bank