Turn- und Sportverein Bernhausen 1899 e.V.

E2-Junioren : Spielbericht Qualistaffel 17, 1.ST

TSV Musberg II   TSV Bernhausen II
TSV Musberg II 3 : 5 TSV Bernhausen II
(0 : 3)
E2-Junioren   ::   Qualistaffel 17   ::   1.ST   ::   28.09.2019 (13:00 Uhr)

Aufstellung

TORQuentin Paul
ABWBleart ('0 Issa)
 Johan
 Younes
MITMaximilian
STUCristian Stefan ('0 Hamza)
 Leontin
Ersatzbank
 Hamza ( '0)
 Issa ( '0)

Spielstatistik

Tore

2x Younes, Leontin, Hamza, Issa

Torfolge

0:1 (10.min) - Younes
0:2 (15.min) - Younes
0:3 (22.min) - Hamza
0:4 (30.min) - Issa
1:4 (34.min) - TSV Musberg II
2:4 (40.min) - TSV Musberg II
2:5 (43.min) - Leontin
3:5 (48.min) - TSV Musberg II

Super Saison Auftakt, mit einem Auswärtssieg......

Erstes Spiel der Saison hat etwas holprig angefangen, unsere Jungs mussten erstmal ins Spiel finden, doch dann waren sie eingespielt und traffen gleich drei mal in der ersten Halbzeit.

Unsere Gegner, mit jüngeren Spielern, waren wirklich gut und kämpften auch um jeden Ball.

In der zweiten Halbzeit merkte man, dass durch die lange Spielpause ( Sommerferien), die Kondition unserer Jungs nachgelassen hat und Musberg gelangen noch drei Gegentore. Doch unsere Jungs wollten den Sieg und gaben nochmal alles, so ging es zum Schluß gut für unsere Jungs aus, mit 3:5 Sieg für unsere Manschaft.

Wir sind sehr stolz auf eure Leistung, so kann es weitergehen!!!!!


Fotos vom Spiel






















Bernhauser Bank


<