Turn- und Sportverein Bernhausen 1899 e.V.

E2-Junioren : Spielbericht Qualistaffel 17, 7.ST

TSV Bernhausen II   TSV Sielmingen
TSV Bernhausen II 1 : 4 TSV Sielmingen
(1 : 2)
E2-Junioren   ::   Qualistaffel 17   ::   7.ST   ::   16.11.2019 (13:00 Uhr)

Aufstellung

TORQuentin Paul
ABWBleon ('17 Mohammad)
 Issa
 Johan
MITMaximilian ('17 Hamza)
STULeontin ('17 Cristian Stefan)
 Younes
Ersatzbank
 Cristian Stefan ( '17)
 Hamza ( '17)
 Mohammad ( '17)

Spielstatistik

Tore

Younes

Torfolge

1:0 (16.min) - Younes
1:1 (17.min) - TSV Sielmingen
1:2 (22.min) - TSV Sielmingen
1:3 (36.min) - TSV Sielmingen
1:4 (42.min) - TSV Sielmingen

Ein Spiel voller Emotionen.....

Letztes Spiel der Saison, ein Derby gegen Sielmingen. Es ging heiß her in der ersten Halbzeit, die Spieler, beider Seiten, schenkten sich nichts. Beide Teams kämpften um jeden Ball, die Stimmung war sehr angeheizt. Unsere Jungs waren voller Power dabei und dann gelang ihnen der Führungstreffer, durch die Euphorie verloren sie kurz die Konzentration und kassierten gleich ein Gegentor. Durch den Anschlußtreffer, der Gegner, waren sie wieder etwas eingeschüchtert und bekamen kurz vor der Halbzeit noch ein Gegentor. Nichts desto trotz kämpten sie in der zweiten Halbzeit gut weiter, doch durch ein paar kleine Fehler auf unsrer Seite, schafften es unsere Gegner noch zwei weiter Treffer zu landen und so ging unser letztes Heimspiel, für diese Saison, letzten Endes mit einer Niederlage aus.

Fazit für diese Saison, wir sind sehr stolz auf unsere Jungs und Ihre Leistung, im Vergleich zur letzten Saison, haben sie sich sehr gesteigert. Wir können zufrieden sein mit dem was wir bis jetzt erreicht haben und zwar den 4. Tabellenplatz in dieser Saison.

Jede Saison lernt man etwas dazu, mann muss nicht immer gewinnen um gut zu sein, mann muss auch gut verlieren können um ein guter Sportler zu sein.

Wie immer möchten wir auch danke sagen an alle Trainer, der Gegnerischen Mannschaften, die uns immer freundlich empfangen haben und es immer fair zuging und allen Eltern die immer mitgeholfen haben, denn ohne unsere Eltern und Ihren Einsatz, würde es nicht funktionieren.

Danke 

Euer Lila Team der E2 / 2009


Fotos vom Spiel






















Bernhauser Bank


<