E3-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Qualistaffel 13
1. Spieltag - 22.09.2018 13:00 Uhr
SV Vaihingen IV   TSV Bernhausen III
SV Vaihingen IV 2 : 7 TSV Bernhausen III
(1 : 3)

Aufstellung

TORAli-Yilmaz
ABWNiklas (25' Luca)
 Simon
MITJonathan
 Kian (25' Akif)
 Simon
STUEfecan
Ersatzbank
 Akif ( 25')
 Luca ( 25')

Spielstatistik

Tore

3x Efecan, 2x Luca, Niklas, Jonathan

Torfolge

0:1 (11')Efecan
0:2 (19')Niklas
1:2 (20')SV Vaihingen IV
1:3 (23')Efecan
1:4 (36')Luca
1:5 (38')Luca
2:5 (39')SV Vaihingen IV
2:6 (40')Jonathan
2:7 (42')Efecan

Erfolgreicher Start in die E-Jugendsaison - Auswärtssieg bei SV Vaihingen IV

Die Jungs durften heute  zum allerersten Mal zum Spieltag in der E-Jugend antreten. Sie konnten dabei einen überzeugenden 7:2 Sieg erzielen.

Die leichte Nervosität zu Beginn konnte schnell beseitigt werden. Nachdem man sich sehr gut geordnet und aufgestellt hatte, gelang Effe der verdiente Führungstreffer. Niklas erhöhte kurz danach zum 2:0. Man hätte zu diesem Zeitpunkt schon deutlich höher führen können, stattdessen konnte Vaihingen den Anschlußtreffer erzielen. Doch kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte Effe den Ball erneut im gegnerischen Netz unterbringen, so ging es dann mit einer verdienten 3:1-Führung in die Pause. 

in der 2ten Hälfte konnte Luca die Führung mit einem Doppelpack auf 5:1 ausbauen. Nun hatte man das Spiel endgültig im Griff.  Jonathan und erneut Effe konnten mit den Toren Nr. 6 und 7 den verdienten 7:2 Sieg sichern. 

Wir sind stolz auf die Jungs. Alles richtig gemacht, Anweisungen sehr gut umgesetzt, so freuen wir uns schon auf die nächste Begegnung.