Turn- und Sportverein Bernhausen 1899 e.V.

E3-Junioren : Spielbericht Qualistaffel 13, 4.ST

SV Sillenbuch IV   TSV Bernhausen III
SV Sillenbuch IV 3 : 6 TSV Bernhausen III
(1 : 4)
E3-Junioren   ::   Qualistaffel 13   ::   4.ST   ::   13.10.2018 (13:00 Uhr)

Aufstellung

TORPaul ('26 Ali-Yilmaz)
ABWNiklas ('26 Akif)
 Simon ('26 Ferdinand)
MITJonathan
 Pascal ('26 Kian)
 Shuajb ('26 Luca)
STUEfecan ('26 Simon)
Ersatzbank
 Akif ( '26)
 Ali-Yilmaz ( '26)
 Ferdinand ( '26)
 Kian ( '26)
 Luca ( '26)
 Simon ( '26)

Spielstatistik

Tore

3x Efecan, Shuajb, Pascal, Jonathan

Torfolge

0:1 (1.min) - Shuajb
0:2 (6.min) - Efecan
1:2 (10.min) - SV Sillenbuch IV
1:3 (12.min) - Jonathan
1:4 (23.min) - Efecan
2:4 (35.min) - SV Sillenbuch IV
2:5 (38.min) - Pascal
3:5 (44.min) - SV Sillenbuch IV
3:6 (55.min) - Efecan

Serie hält noch an.. weiter ohne Punktverlust

Heute konnte das team den 4.Sieg in Folge holen.  der Tabelle nach waren sie in der Favoritenrolle, auf dem Platz war der Unterschied dann doch nicht so deutlich. 

Die Jungs haben Ihre Chancen genutzt und konnten bis zur Pause einen 4:1 Vorsprung rausspielen. in der 2ten Hälfte wurde der Gegner stärker, hatte zum 4:2 verkürzt und weiter Druck gemacht. Am Ende konnte man doch einen 6:3 Auswärtssieg erkämpfen.

Die letzten 3 Gegner werden nun schwieriger. Am nächsten Samstag steigt das Spitzenspiel gegen Germania Degerloch, diese konnten uns heute aufgrund der besseren Tordifferenz von Platz 1 verdrängen.

Unserem Ziel, unter die ersten 3 zu kommen, sind wir nun auf jeden fall ein Schritt näher gekommen.


Zurück




















Bernhauser Bank