Turn- und Sportverein Bernhausen 1899 e.V.

E3-Junioren : Spielbericht Qualistaffel 13, 7.ST

TSV Bernhausen III   Spvgg Möhringen II
TSV Bernhausen III 0 : 1 Spvgg Möhringen II
(0 : 0)
E3-Junioren   ::   Qualistaffel 13   ::   7.ST   ::   17.11.2018 (13:00 Uhr)

Aufstellung

TORAli-Yilmaz ('0 Paul)
ABWNiklas ('0 Akif)
 Simon ('0 Ferdinand)
MITKian ('0 Jonathan)
 Pascal B. ('0 Luca)
 Shuajb ('0 Simon)
STUEfecan
Ersatzbank
 Akif ( '0)
 Ferdinand ( '0)
 Jonathan ( '0)
 Luca ( '0)
 Paul ( '0)
 Simon ( '0)

Spielstatistik

Torfolge

0:1 (40.min) - Spvgg Möhringen II

unglückliche 0:1 Niederlage

im letzten Spiel der Hinrunde erwarteten wir mit der Spvgg Möhringen den Tabellenzweiten, der bislang nur eine Partie gegen Degerloch verloren hat. 

Obwohl der Gegner fast nur Jahrgangsältere Spieler im Kader hatte, war es ein ausgegölichenes Spiel. In der ersten Halbzeit gab es viele Torchancen auf beiden Seiten, es ging dennocjh Torlos in die Halbzeit. Auch in der 2.Halbzeit war das Niveau sehr hoch und das Spoiel ausgeglichen. Erst 10 Minuten vor dem Ende gelang es dem Gegner, einen Abpraller vom Torwart zum 0:1 zu verwandeln. In der restlichen Spielzeit hatte man zwar mehr Spielanteile, der Treffer zum Ausgleich wäre zwar verdient gewesen doch sollte nicht sein.

Trotz der 2.Niederlage in Folge konnten wir Tabellenplatz 3 behalten. Mit diesem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden, das ist fürs erste Jahr E-Jugend hervorragend.

Im Anschluß wurden die neuen Trainingsanzüge ausgegeben und es ging dann noch gemeinsam zu einer Juniortüte ins Restaurant zum Goldenen M..  

Wir freuen uns auf die Rückrunde !


Fotos vom Spiel






















Bernhauser Bank