Turn- und Sportverein Bernhausen 1899 e.V.

E4-Junioren : Spielbericht Qualistaffel 15, 4.ST

SGM Lauchhau/Omonia   TSV Bernhausen IV
SGM Lauchhau/Omonia 17 : 2 TSV Bernhausen IV
(9 : 0)
E4-Junioren   ::   Qualistaffel 15   ::   4.ST   ::   13.10.2018 (13:00 Uhr)

Auch dieses Wochenende kein Glück gehabt.

Auch dieses Wochenende hatten unsere Jungs kein Glück, wieder waren die Gegner ein Jahr älter und einen Kopf größer und man hat den Unterschied deutlich gemerkt. In der ersten Halbzeit waren unsere Jungs etwas eingeschüchtert und verunsichert, da wollte ihnen leider nicht's gelingen und sie gingen mit einem 9:0 in die Halbzeit Pause. 

Doch sie ließen den Kopf nicht hängen und gaben dann in der zweiten Halbzeit richtig Gas.

Und tatsächlich es gelang ihnen noch zwei Tore zu schießen, trotz der Überlegenheit der Gegner und sie heitzten ihnen dann nochmal richtig ein.

Es waren dann wirklich noch einige gute Tor Chancen da, doch der Ball wollte nicht ins Tor. 

Trotzdem sind wir wie immer stolz auf unsere Jungs. Und diesesmal waren es immerhin schon zwei Tore 😊

 


Zurück




















Bernhauser Bank