Turn- und Sportverein Bernhausen 1899 e.V.

E4-Junioren : Spielbericht Qualistaffel 15, 7.ST

TSV Bernhausen IV   VfL Kaltental II
TSV Bernhausen IV 4 : 8 VfL Kaltental II
(1 : 3)
E4-Junioren   ::   Qualistaffel 15   ::   7.ST   ::   17.11.2018 (13:00 Uhr)

Super Spiel, trotz Niederlage.......

Heute beim letzten Spiel der Saison, haben unsere Jumgs richtig Gas gegeben und gezeigt, dass es auch anders geht.

Sie haben es der Manschaft aus Kaltental nicht einfach gemacht, in der ersten Halbzeit bekamen wir drei Tore, doch Ledio verkürzte auf eins zu drei durch ein super schönes Kopfballtor, so ging es dann in die Halbzeitpause.

Zurück auf dem Platz, ging es dann richtig rund. Beide Manschaften kämpften und es war super. Unsere Jungs haben alles gegeben, so dass wir sogar noch durch zwei tolle treffer von Issa und Younes den Ausgleich schafften. Doch die Manschaft aus Kaltental kämpfte genauso gut. Es war ein tolles Spiel, am Schluß hat Kaltental noch nachgelegt.

Unser Younes gab nochmal alles und schaffte noch ein Tor, doch am Ende gewann Kaltental mit acht zu vier.

Unser Fazit von Heute, es war ein tolles und spannendes  Spiel, so soll es in der nächsten Saison weiter gehen.

Wir sind bolle Stolz auf unsere Jungs, macht weiter so 


Fotos vom Spiel






















Bernhauser Bank