E4-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisstaffel 15
6. Spieltag - 18.05.2019 13:00 Uhr
TSV Bernhausen IV   FV Germ. Deger. II
TSV Bernhausen IV 2 : 10 FV Germ. Deger. II
(0 : 5)

Trotz Niederlage, gutes Spiel ?

Unsere Jungs haben wieder versucht ihr bestes raus zu holen, doch die Konditionen machte ihnen einen Strich durch die Rechnung. 

Erste Halbzeit kamen sie gut ins Spiel, doch sie schafften den Abschluss nicht. So ging es 0:5 (für die Gegner ) in die Pause. Nach der Pause dann, ein kleiner Aufwind, durch Neo und danach noch Younes, beide schafften jeweils einen Treffer zur landen. So stand es kurzeitig 2:6, wo wir dann dachten, wir könnten noch was reißen. Doch zum Schluss gingen die Kräfte zu neige und wir kassierten noch ein paar Tore, schade aber sie haben trotzdem gekämpft und alles versucht. Zum Schluss ging es dann 2:10 aus.

Trotzdem wir freuen uns auch über jedes Tor.

Wie immer stolz auf unsere Jungs. 


Fotos vom Spiel


18.05.2019 TSV Bernhausen IV vs. FV Germ. Deger. II