B-Juniorinnen : Spielbericht (2015/2016)

Bezirksstaffel
11. Spieltag - 27.02.2016 11:15 Uhr
TSV Bernhausen   SV Horrheim
TSV Bernhausen 0 : 4 SV Horrheim
(0 : 2)

Spielstatistik

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (11')SV Horrheim
0:2 (24')SV Horrheim
0:3 (51')SV Horrheim
0:4 (70')Bianca Holzinger (Eigentor)

Couragierte Leistung gegen den Spitzenreiter

Bei strahlendem Sonnenschein empfingen wir den SV Horrheim. Von Anfang an zeigten wir keinen Respekt gegen den Tabellenführer. Im Gegensatz zu den vorausgegangenen Spielen waren wir von Beginn an hellwach und haben keinen frühen Gegentreffer kassiert. Selbstverständlich waren die Horrheimer Mädchen feldüberlegen und individuell stärker, doch unsere Defensiv-Taktik ging gut auf und wir konnten auch Akzente nach vorne setzen.
So gab es in jeder Halbzeit nur jeweils 2 Gegentore. Einen Ehrentreffer hätten wir verdient, doch das fehlende Glück und ein eventuell verweigerter Elfmeter haben dies verhindert.
Das heutige Spiel hat gezeigt, dass man mittels Einsatz und durch Befolgen der Taktik auch gegen scheinbar übermächtige Gegner Paroli bieten kann.

Spielerin des Tages: Das gesamte Team !