Turn- und Sportverein Bernhausen 1899 e.V.

D-Juniorinnen : Übersicht          

Wettbewerb: Kreisstaffel
Trainer: Steffen Hofgärtner
 (01 76) 26 73 39 61  
Betreuer: Jutta Wahl-Volz
 (01 71) 95 70 64 5  
Kader: 21 Spieler
Trainingszeiten:Dienstag, 17.30 bis 19.00 Uhr  (Kunstrasen - ESG)
Donnerstag, 17.30 bis 19.00 Uhr  (Kunstrasen ESG)

Team

Kreisstaffel

002 kreisstaffel

Spielplan

Statistik

a-m-t Fußballcamp beim TSV Bernhausen!
— 26.03.2018, Marcel Fenske

Ein Highlight für den Fußball-Nachwuchs!!! Der TSV Bernhausen 1899 e.V. veranstaltet vom 01.06.2018 bis zum 03.06.2018 ein Fußballcamp mit der Fußballschule ...

2. Und 3. Platz für LILA MÄDELS 💜⚽️
— 26.01.2018, Jutta Wahl-Volz

Wie immer, ging es uns bei unserem Mädchenturnier nicht ausschliesslich um sportlichen und eigenen Erfolg sondern auch darum, gute, faire und freundliche Gastgeber zu sein. Unser ...

Lila Mädels beim VfB 💜⚽️
— 16.01.2018, Jutta Wahl-Volz

Dank unseren beiden unermüdlichen Ideengebern Martin und Steffen 😉, haben wir gerne das Angebot eines VfB Besuchs an Eltern und Kinder der E und D-Mädels weitergegeben. Die Nachfrage war ...

VR-TALENTIADE am Fleinsbach. Voller Erfolg!
— 11.10.2017, Jutta Wahl-Volz

Das Wetter meinte es, wider Erwarten, gut mit uns am vergangenen Sonntag.  Leider gab es eine kurzfristige Absage und das Feld wies somit  11, statt 12 Mannschaften aus.  Organisation hat ...

Sonntag 8.Oktober 10.00 Uhr / VR-TALENTIADE Kunstrasen RSH
— 03.10.2017, Jutta Wahl-Volz

Wir freuen uns, dass dieses Jahr die VR-Talentiade für D-Juniorinnen bei uns am Fleinsbach stattfinden wird.   Stimmung benötigt natürlich Zuschauer 😉. Also, bitte kommt zahlreich und ...

CO-TRAINER UND/ODER BETREUER FÜR D-JUNIORINNEN GESUCHT
— 27.09.2017, Jutta Wahl-Volz

Wiedermal, also.....eigentlich.......immer 😉 suchen wir dringend Unterstützung. Besonders bei unseren D-Mädels ist ein Trainer im Training nicht ausreichend. Wollen wir doch "das goldene ...

Lila Mädels beim Turnier in Lauchhau auf Platz 2 und 4 💜⚽
— 02.07.2017, Jutta Wahl-Volz

Perfektes Wetter und ein sehr gut organisiertes Sommerturnier in Stuttgart-Lauchhau.  Zur grossen Freude, aller Beteiligten, ging es gemeinsam mit unseren E-und D-Mädels nach ...

RIESENERFOLG FÜR JUNGE D-JUNIORINNEN
— 27.05.2017, Jutta Wahl-Volz

Am Anfang der Saison haben wir die D-Mädels, mühsam zusammen gerafft. Das heisst: einige 2006er und eine 2007erin wurden, in Absprache und mit dem großzügigen "Okay" unserer beiden E ...

Hallenturnier Juniorinnen 2017 💜⚽
— 30.01.2017, Jutta Wahl-Volz

Erstmals an zwei Tagen hatten die E/D/C und B Juniorinnen zu unserem Turnier geladen. Ausser bei unseren ältesten Mädels, die mit einem Team antraten, konnten wir bei allen Juniorinnen zwei ...

Dankeschön 💜⚽
— 05.12.2016, Jutta Wahl-Volz

Die Mädchen mit Trainern und Betreuern bedanken sich herzlich bei unserer Abteilung und beim Förderverein. Wie auch über die lila Mütze im vergangenen Jahr, haben sich die Mädels über ihre ...

MÄDCHENFUSSBALL.....JA....SCHON WIEDER !!!
— 26.10.2016, Jutta Wahl-Volz
Gute Laune, trotz miesem Wetter
— 13.02.2016, Jutta Wahl-Volz
Schnuppertraining für Mädchen
— 11.02.2016, Jutta Wahl-Volz
Hallenturnier unserer Juniorinnen
— 20.01.2016, Jutta Wahl-Volz
Guter 3. Platz der D-Juniorinnen in Deizisau
— 21.06.2015, Simon Verrone
Schnuppertraining für Mädchen am Samstag 28.03.
— 26.03.2015, Martin Gniosdorz
Testspiel: TB Ruit - TSV Bernhausen 2:3 (2:0)
— 27.10.2014, Martin Gniosdorz
Turnier OHNE WORTE beim TSV Kleinsachensheim
— 02.06.2013, Martin Gniosdorz
Omonia Vaihingen II - TSV Bernhausen II 1:4 (1:1)
— 14.05.2013, Martin Gniosdorz
Ein historischer Meistertitel der D-Juniorinnen
— 13.05.2013, Martin Gniosdorz
UPDATE - Spiel um die Meisterschaft in Sommerrain
— 04.05.2013, Martin Gniosdorz
Frauenfußball Bundesliga des VfL Sindelfingen
— 28.04.2013, Martin Gniosdorz
TSV Bernhausen II - TSV Oberensingen 1:6 (1:2)
— 21.04.2013, Martin Gniosdorz
Nachbericht vom Girls Cup in Bitburg
— 13.04.2013, Martin Gniosdorz
TSV Oberensingen - TSV Bernhausen 3:7 (0:2)
— 07.04.2013, Martin Gniosdorz
TSV Bernhausen - TSV Plattenhardt 4:5 (2:1)
— 23.03.2013, Martin Gniosdorz




















Bernhauser Bank