F-Juniorinnen : Übersicht

Wettbewerb: Freundschaftsspiele
Trainer: Dennis Wachtmeister
Sascha Grimmer
Kader: 14 Spieler
Trainingszeiten:Montag, 17.00 bis 18.30 Uhr  (Kunstrasen ESG)
Mittwoch, 17.00 bis 18.00 Uhr  (Kunstrasen ESG)

💜F-Juniorinnen beim Spieltag in Asperg
— 16.03.2024, Sascha Grimmer 💜F-Juniorinnen beim Spieltag in Asperg

Dieses Mal ging die Reise für die F-Juniorinnen  zum ersten Spieltag 2024 beim SB Asperg. Die lila Monster zeigten in vier Spielen von genialen Spielzügen, tollen Torabschlüssen und klasse ...

Es wird wieder wärmer! Entlaste Dein Sofa und hilf den TSV ⚽ Mädels
— 15.03.2024, Jutta Wahl Es wird wieder wärmer! Entlaste Dein Sofa und hilf den TSV ⚽ Mädels

Du magst lautes Kindergeschrei, verstehst Spaß und bist auch gerne bei schlechtem Wetter draussen? Dein Umfeld sagt von Dir, Du wärst "ein geduldiger Mensch" und Du willst dem "etwas ...

Coolnessworkshop / Pilotprojekt WFV am 3. Februar 2024
— 12.03.2024, Jutta Wahl Coolnessworkshop / Pilotprojekt WFV am 3. Februar 2024

Zielgruppe: Trainer, Betreuer, Funktionäre. Schulung für den Umgang mit Konfliktsituationen rund um das Fußballspiel.  Wir hatten uns fleissig angemeldet und zum Schluss hatten wir Glück ...

Lila Mädels suchen Zuwachs ab 5 Jahre
— 07.03.2024, Jutta Wahl Lila Mädels suchen Zuwachs ab 5 Jahre

Du bist mindestens 5 Jahre alt, möchtest es gerne einmal mit Fußball versuchen und Deine Familie findet Mädchenfußball nicht blöd ? Dann komm doch einfach mal vorbei!  Zum Zuschauen oder ...

💜F-Juniorinnen zu Gast beim TSV Mühlhausen 💜
— 02.03.2024, Sascha Grimmer 💜F-Juniorinnen zu Gast beim TSV Mühlhausen 💜

Dieses Mal waren die lila Monster zu Gast beim Turnier des TSV Mühlhausen. In insgesamt vier Spielen schossen die Mädels beachtliche 22 Tore. Immer wieder versuchten sie nicht nur durch ...

Turniersieg C Juniorinnen in Zuffenhausen
— 12.02.2024, Jutta Wahl Turniersieg C Juniorinnen in Zuffenhausen

Wenn es läuft, dann läufts....irgendwie. Auch unsere C Juniorinnen können nun einen Turniersieg in dieser Hallensaison verbuchen. Nach einer deutlichen Niederlage im ersten Spiel gegen ...

💜F-Juniorinnen zu Gast beim SSV Zuffenhausen💜
— 11.02.2024, Sascha Grimmer 💜F-Juniorinnen zu Gast beim SSV Zuffenhausen💜

Dieses Mal waren die F-Juniorinnen zu Gast beim Mädchen Cup des SSV Zuffenhausen. Trotz drei kurzfristig krankheitsbedingter Ausfälle schlugen sich die Mädels bravourös im erstmals ...

💜Erstes offizielles Faschingstraining der G- und F-Juniorinnen💜
— 08.02.2024, Sascha Grimmer 💜Erstes offizielles Faschingstraining der G- und F-Juniorinnen💜

Passend zur aktuellen "fünften Jahreszeit" trafen sich die G- und F-Juniorinnen zum ersten offiziellen Faschingskostümtraining. Nach 1,5 Stunden Vollgasveranstaltung mit vielen ...

💜E-Mädels mit Turniersieg in Bietigheim-Bissingen💜
— 04.02.2024, Sascha Grimmer 💜E-Mädels mit Turniersieg in Bietigheim-Bissingen💜

Mit einem wilden Haufen von Mädels aus E1-/E2- und F-Juniorinnen ging es nach Bietigheim-Bissingen zum E-Juniorinnenturnier. Mit drei Siegen, einem Unentschieden und einer Tordifferenz von ...

💜F-Juniorinnen Hallenspieltag in Bietigheim-Bissingen💜
— 28.01.2024, Sascha Grimmer 💜F-Juniorinnen Hallenspieltag in Bietigheim-Bissingen💜

Die lila F-Mädels waren auch dieses Wochenende on tour. Dieses Mal waren wir zu Gast beim Hallenspieltag in Bietigheim-Bissingen. In insgesamt 8 Spielen konnten die Mädels ihre ...