1.Mannschaft : Spielbericht (2008/2009)

Kreisliga A 2
1. Spieltag - 07.09.2008 15:00 Uhr
TSV Bernhausen   TSV Musberg
TSV Bernhausen 1 : 3 TSV Musberg
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Pasquale Ferrante

Assists

Antonio Potenza

Gelb-Rote Karten

Dimitrij Schächtmann (85')

Zuschauer

100

Torfolge

0:1 (35')TSV Musberg
1:1 (43')Pasquale Ferrante (Antonio Potenza)
1:2 (53')TSV Musberg
1:3 (65')TSV Musberg

Verdient verloren...

Hallo Ihr lieben Fußballbegeisterten !!!
Nach einer guten Leistung beim Kappel Cup und einer starken Vorstellung mit Sieg im Bezirkspokal gegen den Bezirksligisten TSV Stammheim, bot die Mannschaft im ersten Saisonspiel gegen den TSV Musberg eine miserable Vorstellung.
Man hatte den Eindruck, dass die Mannschaft arrogant und überheblich auftrat.
Nach recht passablem Anfang ging der Gast aus Musberg mit einem sehenswerten Treffer aus ca. 18 m mit 1-0 in Führung. Bedingt durch sehr viel Freiraum im Mittelfeld konnte der Musberger Spieler ungehindert auf das Bernhäuser Tor schießen. In der darauf folgenden Zeit bis zur Halbzeit erspielten sich die Spieler vom TSV Bernhausen mehrere gute Torchancen, die alle samt vergeben wurden.
Die Halbzeitansprache des Trainers schien nach der Halbzeitpause zu fruchten, die Mannschaft ging engagierter zu Werke, aber vorerst blieben die Bemühungen ohne Erfolg. In der 62 Minute dann doch der Anschlusstreffer. Nach einer schönen Kombination war es dann soweit: das erlösende 1-1 durch Ferrante Pasquale, aber die Mannschaft lies den nötigen Biss und spielerisches Potential vermissen, den sie gegen Stammheim zeigten. Dann war es soweit: in der 75 Minute durch eine Verkettung mehreren Fehlern kam das 1-2 für Musberg durch einen Elfmeter. Die Mannschaft schwächte sich selber durch eine Gelb-Rote Karte. In der 90 Min. Ballverlust. In der Rechten Mittelfeldseite langer Ball nach vorne und das 1-3 für den TSV Musberg.
Das erste Saisonspiel wurde verdient verloren…