1.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga A 2
5. Spieltag - 03.10.2010 13:15 Uhr
TSpvgg Münster II   TSV Bernhausen
TSpvgg Münster II 1 : 4 TSV Bernhausen
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Argjend Avdiu, Daniel Till, Philipp Zerche, Liridon Kryeziu

Assists

2x Liridon Kryeziu, Argjend Avdiu, Marc Kurzweil

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (20')Liridon Kryeziu (Marc Kurzweil)
0:2 (38')Argjend Avdiu (Liridon Kryeziu)
0:3 (47')Philipp Zerche (Liridon Kryeziu)
0:4 (55')Daniel Till (Argjend Avdiu)
1:4 (83')Patrick Kerker (Eigentor)

Auswärtssieg

In einer Sehr einseitigen Partie haben wir mehr als verdient mit 4-1 gewonnen, auch in dieser Höhe mehr als verdient, Leider um Mindestens 2-3 Tore zu niedrig.
Die wenigen Zuschauer sahen von Anfang an, dass der TSV hier heute als Sieger vom Platzt gehen will.
Wir begannen sehr konzentriert und druckvoll und erspielten uns mehrere gute Chancen von Anfang an.
Aber die blieben alle ungenutzt bis zur 20. Spielminute als eine sehr schöne Kombination von Till Daniel auf Kurzweil Marc eingeleitet wurde und der zu Kryeziu Liridon und es stand endlich 1-0.
Dann in der 38. Minute endlich das 2-0 als Kryeziu Liridon, Argjend Avdiu bediente und der zum 2-0 einköpfte.
Es geschah bis zur Halbzeit Pause nichts mehr außer das wir ein paar Sehr gute Torchancen ausgelassen haben, was wir ja die ganze Erste Halbzeit ja zu genüge getan haben.
Man darf aber eins nicht vergessen das auch der Gastgeber ein paar sehr Gute Chancen hatte, auch wenn durch unsere Unaufmerksamkeit aber die wurden alle samt vom Oldie im Tor Bauer Jochen vereitelt.
Nach der Pause waren wir noch spielbestimmender als in der Halbzeit eins und es dauerte auch diesmal nicht sehr lange und zwar bis Minute 46. als Zerche Philipp einen schönen Pass von Kryeziu Liridon zum 3-0 nutzte.
In Minute 55.stand es dann 4-0 als Till Daniel eine schöner Freistoß Hereingabe von Argjend Avdiu zum 4-0 verwandelte.
In der 83. Dann der sehr glückliche ehrentreffe der Gastgeber als ein harmloser ball vom Pfosten Patrick Kerker an den Fuß prallt und ins eigene Tor ging.
In Halbzeit Zwei das gleiche Bild wie in der Ersten Halbzeit man war einfach unfähig das Tor zu treffen, wenn das Spiel 8-1 oder Höher ausgeht kann sich in Münster Keiner Beschweren, aber sie waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis den meine Jungs haben das Kunststück fertig gebracht nur Drei Tore zu erzielen.
Eins muss ich noch Los werden an den Kollegen aus Münster wenn das Jemanden lesen sollte,
laut WFV ist der Rasen der Hauptspielplatz also das heißt nur wenn der Schiedsrichter der Meinung ist das er nicht bespielbar ist dürft ihr auf den Hartplatz spielen, alles andere kann zu einer Strafe führen, wenn euer Gegner das will, nur zu euerer Information.