1.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga A 2
10. Spieltag - 07.11.2010 12:45 Uhr
SC Stammheim II   TSV Bernhausen
SC Stammheim II 2 : 8 TSV Bernhausen
(2 : 6)

Spielstatistik

Tore

2x Liridon Kryeziu, Moudachirou Amadou, Daniel Till, Manuel Frommelt, Marc Kurzweil, Sebastian Kubik, Miljiazim Kuci

Assists

2x Daniel Till, 2x Sebastian Kubik, Argjend Avdiu, Manuel Frommelt, Liridon Kryeziu, Miljiazim Kuci

Gelbe Karten

Tim Steck, Philipp Zerche

Zuschauer

10

Torfolge

0:1 (10')Miljiazim Kuci (Sebastian Kubik)
0:2 (13')Liridon Kryeziu (Daniel Till)
0:3 (23')Moudachirou Amadou (Miljiazim Kuci)
1:3 (25')SC Stammheim II
1:4 (28')Sebastian Kubik (Argjend Avdiu)
1:5 (30')Manuel Frommelt (Daniel Till)
2:5 (44')SC Stammheim II per Elfmeter
2:6 (45')Marc Kurzweil (Sebastian Kubik)
2:7 (54')Daniel Till (Liridon Kryeziu)
2:8 (75')Liridon Kryeziu (Manuel Frommelt)

Verdienter Auswärts Sieg

Es war von Anfang an eine sehr einseitige Partie. Wir setzten den Gastgeber sofort unter Druck und ermöglichten ihnen kaum ein Spielfluss. Diese agierten nur mit langen Bällen, die postwendend zurück kamen.
In Minute 10. stand es 1-0 für uns als Kuci Miljazim einen an Sebastian Kubik Flanke sicher verwandelte.
Wir mussten nicht lange warten sondern nur 3 Minuten später als erneut Kryeziu Liridon eine Till Daniel Vorlage zum 2-0 vollstreckte und so ging es auch weiter in Minute 23. Stand es dann 3-0 als Moudachirou Amadou eine Kuci Miljazim Ecke mustergültig einköpfte.
Es ging munter weiter mit dem Tore schießen nur diesmal waren die Gastgeber in der 25. dran die einen Torwartfehler zum 3-1 nutzten, die Freude währte nicht lange den 2 Minuten Später stand es 4-1 durch Kubik Sebastian der eine Avdiu Argjend Vorlage nach einem schönen Solo vollstreckte.
Nochmals 2 Minuten Später war es nun Frommelt Manuel der eine Till Daniel Vorlage zum 5-1 nutzte.
Es waren noch 15 Minute bis zur Halbzeit und es war noch nicht alles, denn in der 44. Minute gab es das 5-2 durch ein Verwandelten Foul Elfmeter und eine Minute Später war der Alte Abstand von 4 Tore wieder hergestellt, durch Kurzweil Marc der eine Kubik Sebastian Vorlage zum 6-2 vollstreckte und so ging es auch in die Halbzeit Pause.
Nach der Pause versuchten die Gäste Druck auszuüben um Schadensbegrenzung zu machen das gelang ihnen soweit auch recht Gut den in Halbzeit Zwei gelangen uns nur Zwei Tore und zwar in der 54. Minute durch Till Daniel der eine Kryeziu Liridon Vorlage verwertete und in Minute 75.als nun Kryieziu Liridon eine Frommelt Manuel Vorlage verwertete, nun stand es 8-2 für uns und das war auch das Endergebnis.
Man erspielte sich einige gute Chancen aber man ist zu fahrlässig mit den Chancen umgegangen.
Der Gegner war mit dem Ergebnis gut bedient. Es hätte sich in Stammheim sich keiner beschweren können, wenn das Spiel zweistellig ausgegangen wäre.