2.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga B 5
3. Spieltag - 15.09.2013 13:15 Uhr
TSV Bernhausen II   TSV Musberg II
TSV Bernhausen II 3 : 1 TSV Musberg II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Tobias Hohaus, Sven Czapla

Assists

2x Sven Czapla, Anh

Gelbe Karten

Anh

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (20')TSV Musberg II
1:1 (60')Tobias Hohaus per Elfmeter (Sven Czapla)
2:1 (70')Tobias Hohaus (Sven Czapla)
3:1 (78')Sven Czapla (Anh)

TSV Bernhausen II : SV Musberg

Das Spiel war am Anfang sehr hektisch und beide Mannschaften haben sich eine Mittelfeld Schlacht geliefert.
Nach einen schönen Freistoß Tor der Gegner hatte die Mannschaft zwar viele Torchance aber konnten das Unentschieden nicht erzielen.

Nach einen Elfmeter für den TSV der leider nicht verwandelt wurde kam gegen Schluss noch größere Hektik im Spiel auf, doch dann kam die Erlösung durch den zweiten berechtigten Elfmeter für den TSV Bernhausen der sicher verwandelt wurde durch Tobias Hohaus. Nach einer schönen Kombination konnte wieder Tobias Hohaus den Führungstreffer erzielen. Dann ging die Abwehrschlacht in die letzte Runde.
Aber durch einen tollen Konter konnte der beste Mann des Spiels Sven Czapla das 3:1 für den TSV erzielen und somit wurden verdient die 3 Punkte im Fleinsbach Station für den TSV Bernhausen II erarbeitet.