Turn- und Sportverein Bernhausen 1899 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Bezirkspokal, 1.R (2017/2018)

TSV Bernhausen   SV Vaihingen
TSV Bernhausen 3 : 1 SV Vaihingen
(0 : 0)
1.Mannschaft   ::   Bezirkspokal   ::   1.R   ::   12.09.2017 (19:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Giuseppe D'Elia, Sascha Beck, Ardian Aliu

Assists

Daniel Till, Stavros Perhanidis

Gelbe Karten

Daniel Till, Ardian Aliu

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (50.min) - Sascha Beck (Stavros Perhanidis)
1:1 (52.min) - SV Vaihingen per Elfmeter
2:1 (65.min) - Ardian Aliu per Weitschuss
3:1 (90.min) - Giuseppe D'Elia (Daniel Till)

Bezirkspokal: TSV Bernhausen zieht in die nächste Runde ein

Mit dem SV Vaihingen kam es in der 1. Pokalrunde zu einem Bezirksliga-Duell. In der ersten Hälfte war die Begegnung sehr vom taktischen Verhalten geprägt. Der SV Vaihingen stand kompakt und versuchte den Angriffsfluss des TSV Bernhausen zu stören. Aus einer gesicherten Abwehr heraus versuchte der Gast durch schnelle Gegenangriffe zum Erfolg zu kommen. Die Hausherren bestimmten das Spielgeschehen, konnten sich aber nur wenige Torchancen erspielen. So ging es torlos in die Pause.

 Direkt nach Wiederanpfiff dann das 1:0 (50.). Sascha Beck drang in den Strafraum ein und schob den Ball gekonnt am Vaihinger Keeper vorbei. Doch der SV Vaihingen kam umgehend zurück. Giampiero Lapeschi verwandelte einen Handelfmeter zum 1:1 (52.). Der TSV Bernhausen setzte danach auf volle Offensive und wurde durch einen sehenswerten Treffer von Ardian Aliu zum 2:1 (65.) belohnt. Der SV Vaihingen bemühte sich dann nochmals zurück zu kommen und hielt dagegen. Der TSV Bernhausen hatte vielfach die Chance das Spiel frühzeitig zu entscheiden. Doch es sollte bis zur 90. Minute dauern. Guiseppe D’Elia hämmerte in seinem Pflichtspiel-Debut das Spielgerät zum 3:1 in die Maschen.

 Der TSV Bernhausen zieht insgesamt betrachtet verdient in die 2. Pokalrunde ein. Es war eine von beiden Seiten sehr fair geführte Partie. Auch eine souveräne Schiedsrichter Leistung trug zu einem insgesamt guten und von gegenseitigem Respekt geprägten Spiel bei.

 


Fotos vom Spiel


Zurück




















Bernhauser Bank