Turn- und Sportverein Bernhausen 1899 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Bezirksliga, 5.ST (2017/2018)

TSV Bernhausen   Spvgg Feuerbach
TSV Bernhausen 3 : 0 Spvgg Feuerbach
(1 : 0)
1.Mannschaft   ::   Bezirksliga   ::   5.ST   ::   01.10.2017 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Daniel Till, Ahmet Fidan, Onur Aycil

Assists

Aristidis Perhanidis, Daniel Till, Yasin Arslan

Gelbe Karten

Mustafa Akcay, Marco Caruso, Ardian Aliu, Yasin Arslan

Zuschauer

80

Torfolge

1:0 (31.min) - Onur Aycil (Daniel Till)
2:0 (80.min) - Ahmet Fidan per Elfmeter (Aristidis Perhanidis)
3:0 (82.min) - Daniel Till (Yasin Arslan)

TSV Bernhausen feiert weiteren Sieg

Der TSV Bernhausen war von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft und ließ Spvgg Feuerbach überhaupt nicht zur Entfaltung kommen. Man trat sehr dominant auf, hatte mehr Ballbesitz und eine gute Zweikampfquote. In vielen Phasen der ersten Hälfte spielte sich das Geschehen überwiegend im Mittelfeld ab und Torraumszenen waren eher die Ausnahme.  Doch nach rund einer halben Stunde der verdiente Führungstreffer für den TSV Bernhausen. Onur Aycil ließ dem Gäste Torhüter keine Chance und schob sicher zum 1:0 ein.  Die knappe Führung kam bis zur Halbzeit nicht mehr in Gefahr.

Nach dem Wechsel das gleiche Bild und wenig Offensivaktionen von Feuerbach. Bernhausen drängte auf den Ausbau der Führung, ließ aber einige vielversprechende Chancen aus. Im Fußball rächt sich ja oft so etwas. Daher war Vorsicht geboten. Ein Elfmeter für die Mannen in Lila und gleichzeitig eine gelb-rote Karte für Feuerbach brachte dann die Vorentscheidung. Ahmet Fidan ließ sich die Chance nicht nehmen und verwandelte sicher zum 2:0.  Als Daniel Till dann noch durch eine tolle Energieleistung auf 3:0 war der Jubel groß. Danach hatte man mehrfach die Gelegenheit das Ergebnis noch  höher ausfallen zu lassen.

Dem TSV Bernhausen gelang ein deutlicher und verdienter Heimsieg. Garant dafür war eine konzentrierte und engagierte Teamleistung. Die gezeigte Leistung des gesamten Teams verdient Respekt. Es sind drei weitere Punkte zum Klassenerhalt geholt worden.  Der momentane Höhenflug ist schön - er wird aber von den Spielern und Verantwortlichen richtig eingeschätzt.

 


Fotos vom Spiel


Zurück




















Bernhauser Bank