1.Mannschaft : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga A 2
16. Spieltag - 19.02.2017 14:00 Uhr
TSV Jahn Büsnau   TSV Bernhausen
TSV Jahn Büsnau 3 : 2 TSV Bernhausen
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Ahmet Fidan, Sam Berkan Durak

Assists

Daniel Preuß

Gelbe Karten

Can, Doruk Caglar, Mustafa, Marco, Yasin Arslan, Manuel Frommelt

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (2')Ahmet Fidan per Freistoss
1:1 (43')TSV Jahn Büsnau
2:1 (60')TSV Jahn Büsnau (Eigentor)
2:2 (88')Sam Berkan Durak (Daniel Preuß)
3:2 (95')TSV Jahn Büsnau

TSV Bernhausen lässt Punkte bei TSV Jahn Büsnau liegen

Das Spiel begann für den TSV Bernhausen optimal. Ahmet Fidan brachte sein Team durch einen perfekt geschlagenen Freistoß mit 0:1 in Führung. Dieser Treffer sollte über weite Strecken der einzige offensive Höhepunkt bleiben. Das Spiel war geprägt von vielen Zweikämpfen, Fouls und viel verbaler Auseinandersetzung. Büsnau drängte auf den Ausgleich. Doch richtig gefährliche Aktionen kamen in der 1. Halbzeit nicht wirklich auf das Tor von Bernhausen zu. Kurz vor der Halbzeitpause dann doch der Ausgleich von Jahn Büsnau zum 1:1. Nach der Pause dann mehr Offensivgeist vom Tabellenführer. Doch die sich bietenden Chancen zur Führung ließ man aus oder verzettelte sich in Einzelaktionen. Büsnau hielt mit allen Mitteln dagegen. Durch eine Standardsituation gelang Büsnau die 2:1 Führung. Dann überschlugen sich die Ereignisse auf dem Spielfeld. Zunächst sah der Torhüter von Büsnau wegen Spielverzögerung die gelb-rote Karte und unmittelbar danach musste ein weiterer Spieler wegen Reklamieren frühzeitig das Feld mit der Ampelkarte verlassen. Die Gemüter kamen in dieser Phase auf Hochtouren. Es kam durch diese Vorfälle zu einer sehr langen Nachspielzeit. Hier gelang Bernhausen durch Sam Berkan Durak der 2:2 Ausgleich. Zwangsläufig hatte nun Bernhausen die optische Überlegenheit durch die Überzahl gewonnen und erzielte den vermeintlichen Siegtreffer. Doch dieser wurde wegen Abseits nicht anerkannt. Doch das sollte noch nicht das Ende sein. Jahn Büsnau setzte eine gut vorgetragenen Konter optimal um und erzielte das 3:2. Der TSV Bernhausen stellte sich hier sehr ungeschickt an und wurde bitter für die Nachlässigkeiten bestraft. Man ist selbstkritisch genug: das war heute eindeutig zu wenig für die gesetzten Ziele.

Kurz vor Spielende verletzte sich ein Büsnauer Spieler. Wir wünschen dem Spieler gute Besserung und hoffentlich keinen langen Ausfall.