1.Mannschaft : Spielbericht (2017/2018)

Bezirksliga
28. Spieltag - 27.05.2018 15:00 Uhr
Croatia Stuttgart   TSV Bernhausen
Croatia Stuttgart 1 : 0 TSV Bernhausen
(1 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Yasin Arslan, Marco

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (7')Croatia Stuttgart (Eigentor)

Enttäuschender Auftritt des TSV Bernhausen

Croatia Stuttgart ging in der 7. Minute mit 1:0 in Führung. Das dabei an den Tag gelegte Abwehrverhalten vom TSV Bernhausen unterstützte tatkräftig den Treffer. Die erste Halbzeit ist dann kurz zusammengefasst. Croatia kämpfte und jeden Meter und war einfach präsenter auf dem Platz. Der TSV Bernhausen versuchte sich spielerisch durchzusetzen. Es sollte aber beim Versuch bleiben. Mit der knappen Führung der Hausherren ging es in die Halbzeit.

Wer nun dachte, dass der TSV Bernhausen  das Tempo erhöht und Spiel übernimmt sah sich im Irrtum. Insgesamt wurden die Angriffe ideenlos auf dem kleinen Spielfeld vorgetragen und stellten die tapfer kämpfenden Spieler von Croatia vor kein allzu großes Problem.  Es war eine insgesamt schwache Begegnung bei der Croatia an diesem Tag das engagiertere Team auf dem Platz hatte. Letztendlich eine verdiente Niederlage für den TSV Bernhausen.

Fazit: die heutige Leistung war enttäuschend und kein Spieler hatte Normalform erreicht. Gegen einen kompromisslos und mit hohem Engagement spielenden Gegner fand man kein Rezept und auch nicht die richtige Einstellung. Der Blick gilt nun auf das bevorstehende Derby gegen Plattenhardt. Sicher wird hier wieder eine andere Mannschaft vonder Mentalität auf dem Platz stehen als heute.