1.Mannschaft : Spielbericht (2017/2018)

Bezirkspokal
2.Runde - 03.10.2017 14:00 Uhr
SV Sillenbuch II   TSV Bernhausen
SV Sillenbuch II 0 : 8 TSV Bernhausen
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

4x Giuseppe D'Elia, 2x Aristidis Perhanidis, Yasin Arslan, Daniele Sinesi

Assists

2x Ahmet Fidan, 2x Sascha Beck, Marco Caruso, Giuseppe D'Elia, Daniel Till, Daniele Sinesi

Gelbe Karten

Onur Aycil

Torfolge

0:1 (20')Giuseppe D'Elia (Sascha Beck)
0:2 (32')Yasin Arslan per Kopfball (Ahmet Fidan)
0:3 (65')Daniele Sinesi (Ahmet Fidan)
0:4 (66')Giuseppe D'Elia per Kopfball (Sascha Beck)
0:5 (70')Giuseppe D'Elia (Daniele Sinesi)
0:6 (81')Giuseppe D'Elia (Daniel Till)
0:7 (82')Aristidis Perhanidis (Giuseppe D'Elia)
0:8 (86')Aristidis Perhanidis per Freistoss (Marco Caruso)

Souveräne Leistung

Der TSVB ging als ganz klarer Favorit in dieses Spiel und wollte dass von Anfang an zeigen. Man war von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft, mit viel Ballbesitz und vielen Torchancen nur das Tor fehlte in der Anfnagsphase. Bis dann Giuseppe D´Elia in der 30.min das 0:1 schoss. Wer gedacht hatte das nach dem Tor alles einfacher werden würde hatte sich getäuscht. Die Gastegber waren immer wieder durch sehr gute herausgespielte Konter gefährlich. Sie wichen gar nicht von ihrem Konzept ab, der war sehr tief zu stehen weit in der eigenen Hälfte und auf Fehler des TSVB zu warten. Man merkte dass die Gastgeber alles in die Partei hineinwarfen, sie gaben gar keinen Ball leicht verloren. Dennoch war der TSVB die bessere Mannschaft und ließ bis auf wenige Torchancen nicht zu. Die Chancen sie man zulaß vereitelte Tayfun Özcan. Kurz vor der Pause erhöhte man sogar noch auf 2:0 durch Yasin Arslan. 

In der Halbzeitpause wurde die kleinen Fehler besprochen um noch effektiver und konzentrierter im Spielaufbau zu agieren. Genau diese Fehler wurden in der 2.HZ vermieden und somit konnte man das Ergebnis verdient viel höher gestalten durch sehr schön herausgespielte und sehenswerte Tore. Das Endergebnis von 0:8 war auch ein in der Höhe verdientes Ergenbnis bis darauf das die Gastgeber ein Ehrentreffer verdient hätten. 

Fazit: Der TSVB erledigt seine Hausaufgaben souverän und steht nun in der 3.Pokalrunde. Am Sonntag geht es zum Filder-Derby nach Bonlanden.

Die ganze Mannschaft hofft auf zahlreiche Zuschauer die kommen um den TSVB in diesen wichtigen Spiel zu unterstützen.