1.Mannschaft : Spielbericht (2017/2018)

Bezirkspokal
3.Runde - 01.11.2017 14:00 Uhr
FC Stuttg.-Cannsta.   TSV Bernhausen
FC Stuttg.-Cannsta. 0 : 2 TSV Bernhausen
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Raffaele Nuzzo, Marco Caruso

Assists

Giuseppe D'Elia

Gelbe Karten

Sven Jörg

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (17')Raffaele Nuzzo per Weitschuss
0:2 (43')Marco Caruso per Weitschuss (Giuseppe D'Elia)

TSV Bernhausen zieht in die nächste Runde ein

Die auf einigen Positionen veränderte Mannschaft des TSV Bernhausen benötigte eine gewisse Anlaufzeit bis sich das Team gefunden hatte. Der FC Stuttgart-Cannstatt zeigte technisch versierten Fußball und hielt gut in der Anfangsphase mit. In der 19. Minute dann  der Führungstreffer für den Favoriten aus Bernhausen. Raffa Nuzzo hämmerte den Ball zum 0:1 in die Maschen. Der FC Stuttgart-Cannstatt ließ sich davon nicht beeindrucken und kam kurz darauf zu einem Foulelfmeter. Der Torhüter des TSV Bernhausen, Tayfun Özcan, konnte den Ball mit einer tollen Parade aus dem rechten Eck fischen und somit den Ausgleich vermeiden.  Als Marco Caruso kurz vor dem Halbzeit das 0:2 folgen ließ war die Begegnung entschieden.

Die Hausherren versuchten in der 2. Halbzeit den Anschlusstreffer zu erzielen. Doch es sollte beim Versuch bleiben. Es wurden zwar Chancen herausgespielt, doch es fehlte an Präzision im Abschluss. Der TSV Bernhausen hingegen  tat nicht mehr als nötig und verwaltete das Spiel bis zum Schluss in einer fair geführten Begegnung. Der TSV Bernhausen zog damit insgesamt ungefährdet in die nächste Runde ein.