Turn- und Sportverein Bernhausen 1899 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht 042 Bezirksliga, 8.ST

MTV Stuttgart   TSV Bernhausen
MTV Stuttgart 4 : 1 TSV Bernhausen
(2 : 0)
1.Mannschaft   ::   042 Bezirksliga   ::   8.ST   ::   07.10.2018 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Aristidis Perhanidis

Assists

Sascha Beck

Gelbe Karten

Daniel Till

Zuschauer

70

Torfolge

1:0 (18.min) - MTV Stuttgart
2:0 (37.min) - MTV Stuttgart
3:0 (55.min) - MTV Stuttgart
3:1 (70.min) - Aristidis Perhanidis per Freistoss (Sascha Beck)
4:1 (90.min) - MTV Stuttgart

Enttäuschender Auftritt beim MTV Stuttgart

Das Spiel ist schnell zusammengefasst. Das aktuelle Tabellenschlusslicht, MTV Stuttgart, war klar die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen. Die Treffer in der 18./36. Minute und damit der 2:0 Rückstand lähmten die Beine der Spieler des TSV Bernhausen sichtlich. Allerdings wurde dem TSV Bernhausen zwischen den beiden Treffern ein klarer Foulelfmeter verweigert. Das soll aber nicht als Ausrede für den insgesamt schlechten Auftritt gelten. Nach dem Seitenwechsel dann eine mutigere auftretendere Bernhäuser Mannschaft.  Doch der MTV ging einfach beherzter zur Sache und erzielte in der 55. Minute das 3:0. Ein Freistoß Tor von Ari Perhanidis zum 3:1 (69.) ließ noch einmal kurze Hoffnung für den TSV Bernhausen  aufkommen.  Danach versuchte man vergeblich einen weiteren Treffer nachzulegen. Es fehlte an klaren Situationen und Durchschlagskraft.  Der MTV Stuttgart konnte in der 90. Minuten dann noch einen Treffer zum 4:1 Endstand erzielen. Bedauerlicherweise verletzte sich bei dieser Aktion (ohne Einwirkung eines Gegenspielers), Yasin Arslan,  vermutlich schwer. Der TSV Bernhausen wünscht Yasin gute Besserung.

Fazit: die letzten Spiele zeigen, dass in der Bezirksliga die Punkte hoch hängen und die momentane Leistung einfach zu wenig ist. Durch die Pause am nächsten Sonntag kann man etwas Abstand gewinnen. Das tut allen Akteuren bestimmt gut,  um den Kopf frei für die weiteren Spiele zu bekommen

 


Zurück




















Bernhauser Bank