2.Mannschaft : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga B 3
3. Spieltag - 17.09.2017 13:00 Uhr
TSV Allianz Stuttg.   TSV Bernhausen II
TSV Allianz Stuttg. 2 : 3 TSV Bernhausen II
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Sam Berkan Durak, Sven Czapla

Gelbe Karten

John-Philip Lanitz, Musa

Torfolge

1:0 (3')TSV Allianz Stuttg.
1:1 (16')Sam Berkan Durak
1:2 (43')Sam Berkan Durak per Freistoss
1:3 (62')Sven Czapla
2:3 (73')TSV Allianz Stuttg.

Wichtiger Sieg

Geballte Fußballerfahrung beim Gegner. Eins zwei drei und schon war man über unsere rechte Seite vor dem Tor und 1:0 in der 3. Minute. Was gut funktioniert hat, wurde noch zweimal versucht und nur mit Glück war der Rückstand nicht noch höher.
Erste gute Aktion vor dem gegnerischen Tor und Berkan glich in der 16. Minute aus. Wir standen ein bisschen enger und waren schon besser im Spiel. Ein glasklares Kopfballtor von Berkan wenige Minuten später verweigerte der Schiri. Jemand habe geschoben, nur Berkan war allein vor dem Tor, vor ihm stand kein Gegner. Akzeptieren und weiter machen. In der 43. Minute dann eine Standardsituation ca. 25 Meter vor dem Tor. Der wuchtige Schuss von Berkan wurde noch etwas abgefälscht: 1:2.
In der 62. Minute dann ein Konter und Sven schloss ab: 1:3. Wer nun gedacht hat, dass die Mannschaft Sicherheit gefunden hat, war auf dem Holzweg. Im Gegenteil, der Gegner gewann spielerisch deutlich die Oberhand, nach der Hereinnahme ihres Spielertrainers.
Auch die gelb-rote Karte eines Gegners nach einem Wechselfehler brachte nichts für uns. War die Abwehr zu Beginn des Spieles noch unsere Achillesferse, standen die Jungs hinten plötzlich mit dem Rücken zur Wand. Wir hatten bestimmt in dieser Druckphase des Gegners mindestens ein halbes Dutzend hervorragender Konterchancen, die aber von der Offensive mehr als kläglich vergeben wurden, sogar direkt vor dem gegnerischen Tor. In der 73. Minute war auch unsere Defensive überwunden, nachdem man vorne den Ball zum x-ten Mal hergeschenkt hatte und es stand 2:3. Vom Kampfeswillen beseelt sahen John (78.Min.) und Musa (88. Min.) nach Fouls noch jeweils die gelbe Karte.
Der Schiedsrichter war offensichtlich von dem Spiel so sehr angetan, dass er erst in der 97. Minute abgepfiffen hat.