2.Mannschaft : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga B 3
5. Spieltag - 01.10.2017 13:00 Uhr
TSV Bernhausen II   SKG Max-Eyth-See(zurückgezogen)
TSV Bernhausen II 4 : 2 SKG Max-Eyth-See
(1 : 2)
Außer Wertung

Spielstatistik

Tore

3x Sam Berkan Durak, Alex Ilic

Assists

Daniel Dedekind

Gelbe Karten

Daniel Dedekind, Musa

Gelb-Rote Karten

Musa (88')

Torfolge

0:1 (12')SKG Max-Eyth-See
1:1 (36')Sam Berkan Durak
1:2 (40')SKG Max-Eyth-See
2:2 (76')Sam Berkan Durak
3:2 (80')Sam Berkan Durak (Daniel Dedekind)
4:2 (92')Alex Ilic per Weitschuss

Spiel gedreht

Wie schon in der letzten Saison: Gegner ist der Tabellenletzte und ist war nicht mehr bei der Sache. Bereits in der 12. Minute Hacke-Spitze-Eins-Zwei-Drei und es stand 0:1. Als Trainer genau dies vor dem Spiel angesprochen, kommst du dir vor, als hättest du zu Hause mit deinem Kühlschrank gesprochen. Konnten wir mit viel Aufwand in der 36. Minute noch ausgleichen ( Berkan), das gleiche Spiel noch einmal zum 1:2 in der 40. Minute.
Nach der Pausenansprache sah man der Mannschaft an, dass sie gewillt war, die ersten 45 Minuten vergessen zu machen. Angriff auf Angriff rollte auf das gegnerische Tor, was letztlich zum 2:2 (76. Min.)wieder durch Berkan führte.
In der 80. Minute dann was ein Trainerherz höher schlagen lässt, ein genialer Angriff und auch noch hervorragend ausgespielt (irgendwo müssen die Jungs dies schon mal gehört haben). Daniel D. setzt sich auf der linken Seite durch, Grundlinie und überlegter Flachpass in die Mitte, dass Berkan nur noch den Fuß hinhalten muss.
90 plus 2 dann der Auftritt von Alex: Ballannahme, nach rechts gelegt und so was von aus 18 Metern in die Maschen gehauen, dass der gegnerische Torspieler keine Chance hatte. Böse Zungen behaupten, dass Alex gesehen hat, dass der Schiri abpfeifen wollte und er deshalb noch kurz und trocken zugeschlagen hat.
Wehrmutstropfen allerdings war die gelb-rote Karte von Musa nach wiederholtem Foulspiel in der 88. Minute.