2.Mannschaft : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga B 3
6. Spieltag - 08.10.2017 15:00 Uhr
SV HNK   TSV Bernhausen II
SV HNK 1 : 5 TSV Bernhausen II
(1 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Stavros, Simon Hohaus, Daniel Dedekind

Gelbe Karten

Nicola Portoghese, Alex Ilic, Sven Jörg

Torfolge

0:1 (11')Simon Hohaus
1:1 (31')SV HNK
1:2 (35')Stavros
1:3 (37')Daniel Dedekind
1:4 (65')SV HNK (Eigentor)
1:5 (83')Stavros

Wichtige drei Punkte

Stark begonnen und verdient in der 11. Minute (Simon) in Führung gegangen. Dann aber genauso stark nachgelassen, was in der 31. Minute zum 1:1 führte. Wieder aufgewacht und Stavros vollendete einen Konter zum 1:2 (35. Min.), dem Daniel D. in der 37. Min. das 1:3 folgen ließ.

In der zweiten Halbzeit fand der Gegner fast nicht mehr statt, so dass die weiteren Tore (Eigentor in der 65. Min. und 83. Min. Stavros) zwangsläufig fallen mussten. Wie schon am Dienstag in Botnang wurden wieder ein halbes Dutzend Großchancen leichtfertig und überheblich vergeben. Ich hoffe nicht, dass sich solche „Aktivitäten“ in den nächsten Spielen rächen werden.

 

Durch die Verletzungen und zwangsläufigen Wechsel waren wir taktisch in der letzten halben Stunde schon sehr eingeschränkt. Ein paar Spieler haben es wohl unterschätzt, dass es gravierende Unterschiede zwischen einer Trainingseinheit und einer sehr harten Gangart des Gegners über 90 Minuten gibt!!! PLATT Hierüber wird in der nächsten Woche noch zu reden sein.