2.Mannschaft : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga B 3
7. Spieltag - 15.10.2017 13:00 Uhr
TSV Bernhausen II   Spvgg Cannstatt II
TSV Bernhausen II 1 : 0 Spvgg Cannstatt II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Stavros

Assists

Eren Durak

Gelbe Karten

Bogomil Dudev, Alex Ilic, Eren Durak, Daniel Dedekind

Gelb-Rote Karten

Alex Ilic (75')

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (23')Stavros (Eren Durak)

TSV Bernhausen gelingt glücklicher Heimsieg

Die bisherigen Ergebnisse ließen es nicht ahnen, aber mit der SpvgG Cannstatt II kam ein spielstarker Gegner an den Fleinsbach. Unsere gezwungenermaßen wieder neu formierte Mannschaft wurde sofort massiv unter Druck gesetzt. Umso erfreulicher war das 1:0 in der 21. Minute durch Stavros nach überragender Vorarbeit von Eren. Dieses Tor zeigte Wirkung beim Gegner und wir hatten in der Abwehr etwas Entlastung. Fast mit dem Halbzeitpfiff hätte es eigentlich 2:0 heißen müssen: Stavros vergab allein direkt vor dem Tor!
Nach der Halbzeit spielte eigentlich nur noch Cannstatt und wir hatten mehr als einmal Glück, dass wir nicht den Ausgleich hinnehmen mussten. Unsere Mannschaft war spielerisch einfach nicht in der Lage hier dagegenzuhalten. Lediglich die kämpferische Einstellung stimmte, obwohl wir ab der 75. Minute eine gelb/rote Karte von Alex hinnehmen mussten. Hierzu muss ich mir einen entsprechenden Kommentar mit Rücksicht auf den Spieler aber ersparen!