2.Mannschaft : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga B 3
8. Spieltag - 22.10.2017 15:00 Uhr
1.FC Lauchhau 04   TSV Bernhausen II
1.FC Lauchhau 04 7 : 4 TSV Bernhausen II
(3 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Sam Berkan Durak, Eren Durak, Marc Kessler

Torfolge

1:0 (5')1.FC Lauchhau 04
2:0 (8')1.FC Lauchhau 04
2:1 (13')Sam Berkan Durak
3:1 (32')1.FC Lauchhau 04
3:2 (36')Eren Durak
4:2 (50')1.FC Lauchhau 04
5:2 (51')1.FC Lauchhau 04
5:3 (71')Sam Berkan Durak
6:3 (73')1.FC Lauchhau 04
6:4 (76')Marc Kessler
7:4 (80')1.FC Lauchhau 04

Verdiente Niederlage

Nach 8 Siegen in Folge traf man auf den erwartet starken Gegner in Lauchhau. Die gleiche Mannschaft, die in der letzten Saison abgestiegen war, will wieder aufsteigen. Dies war von Anfang an zu erkennen. Spiel-und laufstark wurden wir unter Druck gesetzt. Die Mannschaft wusste dies schon vor dem Spiel, auch um die Stärken des Gegners.
Der Trainer wurde mit Ignoranz gestraft (8 Siege in Folge/ich habe schon mal in der Kreisliga A oder sogar in der Bezirksliga gespielt) anders ist das Auftreten des einen oder anderen Bernhäuser Akteurs nicht zu beschreiben, und so stand es nach 10 Minuten schon 2:0. Etwas konzentrierter und schon konnte Berkan in der 13. Minute das Anschlusstor schießen, dem kurz darauf Eren eine Großchance folgen ließ, leider ohne Torerfolg. Das Spiel wogte bis zur Pause hin und her: 3:1 (32. Min.), 3:2 (Eren, 36. Min.).
Wer nun glaubte, dass Bernhausen aufgewacht war, wurde eines Besseren belehrt: 50. Und 51. Minute das 4:2 und 5:2. Berkan verkürzte in der 71. Minute noch mal zum 5:3 dem sofort das 6:3 des Gegners in der 73. Minute folgte. Marc verkürzte noch mal auf 6:4 (76. Min.), dem der Gegner das 7:4 in der 80. Minute folgen ließ.
Nur ein Beispiel eines Gegentores: 3 x Tunnel gegen zwei Bernhäuser „Abwehrspieler“, dann Abschluss!! Als Tabellenführer mit einem so desolaten defensiven Auftritt muss man sich schon Gedanken machen. Hier wird einfach eine andere Einstellung auf dem Platz erwartet.