2.Mannschaft : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga B 3
10. Spieltag - 05.11.2017 13:00 Uhr
Türkspor Stuttgart II   TSV Bernhausen II
Türkspor Stuttgart II 4 : 2 TSV Bernhausen II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Musa

Torfolge

0:1 (14')Musa
1:1 (24')Türkspor Stuttgart II
2:1 (55')Türkspor Stuttgart II
3:1 (70')Türkspor Stuttgart II
4:1 (80')Türkspor Stuttgart II
4:2 (88')Musa

Spielbericht

Wir hatten am Mittwoch noch eine Mannschaft, die in der Lage war, einem Bezirksligisten (der zwar nicht komplett war) Paroli zu bieten. Heute mussten wir von der ersten Elf nicht weniger als 6 Mann aus den verschiedensten Gründen durch Spieler ersetzen, die in den letzten Wochen krankheitsbedingt / Schule / Studium sehr wenig trainieren konnten. Dies war heute einfach nicht genug gegen einen Gegner, der sich selbst zum Aufstiegskandidat ernannt hat und demzufolge alles, aber auch alles in die Waagschale warf, um zu gewinnen; der sogar fast eine Stunde in Unterzahl gespielt hat.