2.Mannschaft : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga B 3
11. Spieltag - 12.11.2017 12:30 Uhr
TSV Bernhausen II   Croatia Stuttgart II
TSV Bernhausen II 1 : 2 Croatia Stuttgart II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Daniel Dedekind

Torfolge

0:1 (10')Croatia Stuttgart II
0:2 (47')Croatia Stuttgart II
1:2 (52')Daniel Dedekind

Unnötige Niederlage

Die Mannschaft hatte sich viel vorgenommen und begann entsprechend aktiv. Umso härter der Rückschlag in der 10. Minute, das 0:1. Ein an sich harmlos in die Mitte geschlagener ruhender Ball wurde zum Eigentor, als sich ein Innenverteidiger und der Torwart nicht einig waren. Derart aufgeschreckt wurde ein Angriff nach dem anderen gegen das Croatia-Tor gefahren: völlig freistehend zweimal den Torwart angeschossen, zweimal Pfosten; wenn du Pech hast, kommt auch noch kein Glück dazu.

Nach der Halbzeit in der 47. Minute wieder ein ruhender Ball aus sehr weiter Entfernung in Richtung unserem Tor, der vom Torhüter unterschätzt wurde: 0:2.

Wieder der Weckruf und der Gegner wurde zeitweise regelrecht eingeschnürt. Zu mehr als dem 1:2 in der 52. Minute (Daniel D.) reichte es aber nicht. Es war aber auf jeden Fall eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem letzten Punktspiel.