2.Mannschaft : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga B 3
12. Spieltag - 19.11.2017 14:30 Uhr
FC Feuerbach   TSV Bernhausen II
FC Feuerbach 3 : 1 TSV Bernhausen II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Eren Durak

Torfolge

1:0 (20')FC Feuerbach
1:1 (50')Eren Durak
2:1 (75')FC Feuerbach
3:1 (88')FC Feuerbach

Spielbericht

Eigentlich habe ich geglaubt, dass die Personalmisere gegen Türkspor bei dem großen Kader einmalig war, wurde aber heute eines Besseren belehrt. Mit 18 Mann im Training und der Rest war entschuldigt, hatte ich gestern noch 16 Mann auf dem Plan, aus denen aus den verschiedensten Gründen bis heute morgen noch 9 Mann geworden sind.

Schon gestern hatten sich ein paar Spieler bereit erklärt auszuhelfen, obwohl sie selbst in den letzten zwei/drei Wochen aus beruflichen / gesundheitlichen Gründen gar nicht im Training waren. Das Spiel hätte sonst gar nicht stattfinden können.

Umso erstaunter war ich, als ich des Engagement dieser „neuen“ Mannschaft sah. Der Gegner wurde in seiner Hälfte eingeschnürt, als hätten die Jungs vergessen, dass sie 90 Minuten vor sich haben, weil wir nur ein Mal wechseln konnten. Ein Kopfball des Gegners in der ersten Halbzeit 3 Meter vor unserem Tor: 1:0. Ich wurde an das Spiel letzten Sonntag erinnert: Spiel auf ein Tor und doch verloren.

Nach der Halbzeit ging es weiter auf das Feuerbacher Tor und  Eren gelang in der 50. Minute auch der Ausgleich, unmittelbar nach dem Bo einen Foulelfmeter abgewehrt hat, den er selbst verursacht hatte.

Die Mannschaft wollte dann wohl zu viel und brach körperlich auch ein, so dass wir in der 75. Minute und in der 88. Minute noch zwei Tore hinnehmen mussten, nachdem wir selbst vorher ein paar sehr gute Chancen ausgelassen hatten.

Die Moral in der Mannschaft ist hervorragend, nur die Spielzeit war heute für 4-5 Spieler leider einfach zu lange.