Turn- und Sportverein Bernhausen 1899 e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga B 3, 13.ST

TSV Bernhausen II   Spvgg Möhringen II
TSV Bernhausen II 2 : 3 Spvgg Möhringen II
(1 : 1)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga B 3   ::   13.ST   ::   10.05.2018 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Sam Berkan Durak, Florian Becher

Assists

Daniel Dedekind

Gelbe Karten

Daniel Dedekind

Torfolge

0:1 (2.min) - Spvgg Möhringen II
1:1 (11.min) - Sam Berkan Durak (Daniel Dedekind)
2:1 (64.min) - Florian Becher
2:2 (75.min) - Spvgg Möhringen II
2:3 (93.min) - Spvgg Möhringen II

Blöde Niederlage

Kalt erwischt: bereits in der 2. Minute saß der erste Konter des Gegners und es stand 0:1. In der 11. Minute dann das 1:1 durch Berkan nach Ecke von Daniel. Das war es auch schon in der ersten Halbzeit. Nichts passierte mehr, was einen hellhörig machen konnte.

Nach der Halbzeit dann endlich Bernhausen und Angriff auf Angriff auf das Möhringer Tor. Doch wer sich auch im 1 gegen 1 gegen den Möhringer Torhüter versuchte (sage und schreibe 6 mal) scheiterte kläglich. Lediglich Florian B. konnte zu einem Nachschuss in der 64. Minute ansetzen, nachdem wieder einer seiner Mannschaftskollegen immerhin 2 Meter vor dem Tor wieder nicht getroffen hatte: 2:1.

Danach ging es munter weiter und keiner traf mehr, auch nicht in bester Ausgangslage; prompt aus dem Nichts nach einem Konter das 2:2 in der 75. Minute. Wie es oft ist, wenn du vorne auch die dicksten Dinger nicht reinmachst, bestraft dich der Fußballgott: 90+3 nach einem eklatanten Stellungsfehler in der Abwehr kassierte man auch noch das 2:3.

Hast du auch eine prima 2. Halbzeit hingelegt stehst du plötzlich ohne einen Punkt da.


Zurück




















Bernhauser Bank