2.Mannschaft : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga B 3
14. Spieltag - 01.05.2018 13:00 Uhr
TSpvgg Münster II   TSV Bernhausen II
TSpvgg Münster II 2 : 3 TSV Bernhausen II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Eren Durak, Daniel Dedekind, Sam Berkan Durak

Assists

Sam Berkan Durak, Tobias Hohaus

Gelbe Karten

Nicola Portoghese, Musa, Robert Schmidt

Torfolge

0:1 (7')Daniel Dedekind
1:1 (28')TSpvgg Münster II
2:1 (46')TSpvgg Münster II
2:2 (59')Sam Berkan Durak (Tobias Hohaus)
2:3 (64')Eren Durak (Sam Berkan Durak)

Gute Moral gezeigt

Dachte ich, dass man sich Gedanken machen muss, wenn man einen Tag vor dem Spiel gegen Cannstatt mit 10 Mann dasteht, wurde dies noch getoppt, nachdem sich nach diesem Spiel 5 Spieler für das Münster-Spiel abgemeldet hatten.
Nach einem Griff in die „Veteranenkiste“ standen dann plötzlich 15 Mann 2 Stunden vor dem Spiel zur Verfügung. Vielen Dank erstmal.
Stark begonnen und in der 7.Minute auch das 0:1 durch Daniel D. nach guter Einzelleistung. Man konnte nicht nachlegen und in der 25. Minute die erste Chance des Gegners zum 1:1. Wie gegen Cannstatt am Sonntag das 2:1 des Gegners wenige Sekunden nach dem Anpfiff der zweiten Halbzeit. Überraschend ein Foulelfmeter, den Nico in der 48.Minute leider verschossen hat. Jetzt erst der Ruck in der Mannschaft und in der 59 . Minute das 2:2 durch Berkan nach überragender Vorarbeit von Tobias. Eren erzielte das 2:3 in der 64. Minute nach Vorarbeit von Berkan. Leider ließ die äußerst mangelhafte Chancenauswertung unsererseits ein höheres Ergebnis nicht zu, so dass wir bis zum Schluss zittern mussten.