2.Mannschaft : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga B 3
15. Spieltag - 16.12.2017 12:00 Uhr
TSV Bernhausen II   TSV Rohr II
TSV Bernhausen II 2 : 2 TSV Rohr II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Max Schürl, Simon Hohaus

Gelbe Karten

Florian Samur, Lukas Juda

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (31')TSV Rohr II
1:1 (34')Max Schürl
2:1 (77')Simon Hohaus
2:2 (80')TSV Rohr II per Freistoss

Mit einem Unentschieden in die Winterpause

Dass beide Mannschaften nicht in Bestbesetzung angetreten waren, zeigte sich das ganze Spiel über. Geprägt von viel Einsatz litt der Spielfluss auf beiden Seiten (19. Min. gelb für Florian wg. Foulspiel; Foulelfmeter in der 34. Min.: Bo pariert; 65. Min. Lukas gelb wegen Foulspiel). Jede Mannschaft war bestrebt den Gegner mit allen Mitteln vom Tor fernzuhalten.

Es dauerte bis zur 31. Min. als der Gegner das 0:1 erzielte.

Unmittelbar nachdem Bo in der 34. Minute einen von ihm selbst verschuldeten Foulelfmeter pariert hat, leitete er mustergültig den Konter ein, den Max mit einem Alleingang von der Mittellinie zum 1:1 abschloss.

Es dauerte wieder eine halbe Stunde in der zweiten Halbzeit, ehe Simon in der 77. Minute im Nachschuss das 2:1 erzielte. In der 80. Minute glich der Gegner nach einem fulminanten Freistoß aus 18 Metern aus.

Insgesamt ein gerechtes Ergebnis, wobei ich auf beiden Seiten schon das eine oder andere Mal Mitleid mit dem Ball hatte.