2.Mannschaft : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga B 3
19. Spieltag - 18.03.2018 13:00 Uhr
VfB Obertürkheim II   TSV Bernhausen II
VfB Obertürkheim II 4 : 4 TSV Bernhausen II
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

Nicola Portoghese, Alex Ilic, Sam Berkan Durak, Philipp Kerker

Assists

Sam Berkan Durak

Gelbe Karten

Florian Samur, Daniel Dedekind

Torfolge

1:0 (10')VfB Obertürkheim II
2:0 (16')VfB Obertürkheim II
3:0 (40')VfB Obertürkheim II
3:1 (55')Alex Ilic
3:2 (66')Sam Berkan Durak
4:2 (82')VfB Obertürkheim II
4:3 (83')Philipp Kerker
4:4 (93')Nicola Portoghese per Elfmeter (Sam Berkan Durak)

Super Moral

Die Geschichte der ersten Halbzeit ist gleich erzählt: gefühlte 90 % Ballbesitz Bernhausen und der erste Schuss der Obertürkheimer saß, wie auch der Zweite (10. Und 16. Minute). Dann im weiteren Verlauf drei Mal Aluminium unsererseits und nach einem eigenen Eckball kam der Konter in der 40. Minute und mit dem dritten Schuss auch das 3:0.

Umstellungen nach der zweiten Halbzeit, personell sowie taktisch und Obertürkheim fand in der zweiten Halbzeit nicht mehr statt.

In der 55. Minute das 3:1 durch Alex, in der 66. Minute das 3:2 durch Berkan. Wer glaubte, dass dies so weiter ging wurde enttäuscht. Ein Eckball in der 82. Minute führte zum 4:2 (einziger Torschuss des Gegners auf unser Tor in der zweiten Halbzeit). Ein Obertürkheimer Zuschauer war so euphorisch, dass er deutlich hörbar über den Platz verlauten ließ: das ist der Dreier.

Wohl wurden unsere Jungs dadurch aufgeschreckt und Philipp K. verkürzte in der 83. Min auf 4:3. Durch eine längere Foulunterbrechung, bei der sich ein Obertürkheimer Spieler selbst verletzt hatte, zeigte der Schiri deutlich sichtbar 6 Minuten Nachspielzeit an. In der 4. Minute der Nachspielzeit wurde Berkan weithin sicht-und hörbar im Sechzehnmeter gefoult und Niko verwandelte sicher zum 4:4. Überragende Moral der Truppe in der Zweiten Hälfte.

Übrigens: den Zuschauer habe ich nicht ausfindig machen können, sonst hätte ich ihm gesagt, dass das Spiel aus ist, wenn der Schiri abpfeift (3 € ins Phrasenschwein).